nein, einfach am schaltsack die ganze abdeckung nach oben rausziehen. ist nur geklippst vorher am besten noch auf N oder D stellen, dann gehts am besten find ich.
gruß Kevin
nein, einfach am schaltsack die ganze abdeckung nach oben rausziehen. ist nur geklippst vorher am besten noch auf N oder D stellen, dann gehts am besten find ich.
gruß Kevin
Desweiteren wiegt die A-Klasse sicherlich keine 1600kg.. Die ja beim E46 auch erstmal in Bewegung gehalten werden müssen.
Der Luftwiderstand der A-Klasse ist daher, wie ich finde, zu vernachlässigen.
Nein, das funktioniert nich. BC wird zwar im Tacho-Display angezeigt, jedoch kann das Businessradio nichts mit den Navigationsleitungen anfangen, geschweige denn mit der nummerischen Anzeige darstellen.
Gruß
Ist dort aber öfters (mir zumindest schon oft aufgefallen). Hab schon mehrere Seiten dort gesehen, auf denen der e39 abgebildet war, anstelle meines vorher eingegebenen e46 tourings. naja, hauptsache die teilenummern stimmen überein und ich finde alles was ich suche.
Gruß
überprüf mal motorlager, meine waren bei 135.000km hinüber bzw. das öl war raus
Wenn's noch geht, wär ich auch dabei!
1. Danny_ge
2. E46Neuling
3. c_m_r
4. KTMRC8
5. Eistee
6. Jokerx3
7. Trymon
8. sonnensegler
9. kevm1502
http://www.premium-werbeartikel.de/profiltiefenmesser.htm
lass dir da einen bedrucken
Nur pass mit den Werberechten auf! Abgesehen von min. 250 Stück Abnahmemenge..
Oder Umluft abschalten
Autsch
Seh ich genauso was die mit der Schaumbürste da alles sauber machen... Komplett verklumpte Crossmotorräder etc.. nich
dass die damit noch den Boden da saubermachen
Ich mache immer einen weiten Bogen um diese Schaumbürsten.. da hängt soooo viel Dreck und Schmodder drin
Genau, vorne das ist nur der "Monitor" und das Bedienpanel mit Kasettenlaufwerk.
Das eigentliche Radio, mit Tuner, Endstufe und den ganzen Anschlüssen sitzt hinten links in einem Halterahmen.
Gruß Kevin