also ich finde das es sehr wohl einen unterschied zwischen einem 318 und einem 330 gibt, aber das der Käuferkreis eingeschränkt ist da stimme ich zu.
Beiträge von Bullseye1988
-
-
Hallo,
will meinen E46 330i Touring automatik verkaufen, was denkt ihr ist er noch wert?
Hat 115000 gelaufen von ende 2002 in Silber mit Automatik.Memory sitze mit alkantara
Sitzheizung
Xenon
schiebedach
M135 18 zoll Sommerreifen
17 zoll winterreifen
Tüv neu
kein Wartungsstau
Kaum gebrauchsspuren
M-packet
schwarzer Dachhimmel -
Wie gucke ich den die Temperatur im "geheimmenü" nach??
-
Hallo,
Ich habe seit kurzem einen E46 330I Touring Bj 2002.
Nun ist mir aufgefallen das der Lüfter vorm Motor dauernd läuft ist das normal??
Der Motor wird laut Kombi anzeige nicht zu warm immer schön inner Mitte wies sich gehört,
auch ist genug Kühlwasser drauf.Ich hoffe es kann mir einer helfen nicht das irgentwas Kaputt ist.
Danke schon mal im Vorraus.
-
Stecker abziehen und drannziehen! Wenns nicht geht leicht mit einen Schraubendreher raushebeln.
-
gans sicher das es das Radio ist!
Sobald ich die Cd raus nehme gibt es keine geräusche mehr. -
ist bisher bei allen cds aber auch nicht immer !
-
Hallo,
Sporadisch rattert das cd radio, wenn mann nach dem man eine cd gehört hat das auto ausmacht.
Ist das ein bekanntes Problem ?
Gibt es lösungen? -
http://bmwfans.info/
probiers mal da! -
Hallo,
ich suche nun schon länger einen E46 Touring und bin nun auf einen 330I mit guter Ausstattung getroffen der sehr interesant aussieht.
Ich bin nur noch am Überlegen wegen Sprit verbrauch und versicherung könnt ihr mir eure erfahrungen die ihr so gemacht habt miteilen.