Beiträge von akontio

Ich dachte mir es gibt die vielleicht schon fertig in Schwarz. Hatte die letztens bei einem gesehen.
    Wollte das ungern spachteln lassen, vielleicht will ich mal irgendwann mal wieder die Zeichen drauf haben! ;)

Hat keiner ne Idee wo ich das her bekomme?

Hallo alle miteinander, ich suche mir die Finger wund und finde nur so Carbon emblems oder Folien.

Ich möchte gerne Meine Emblems komplett schwarz haben.
    Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich welche finde oder kann man die Lackieren lassen?

Es scheint so das die Hydros nicht richtig eingestellt waren, also die Steuerzeiten waren nicht 100 Prozentig eingestellt, dadurch scheinen mir die Ventile krum geworden zu sein.

Schade denn ich hätte gerne gewusst ob nur mit dem Wechsel der Hydros das problem beseitig wäre :(

Aber mein Freundlicher sagte mir, das er viele M54 motoren schon gehabt hatte, die das selbe Problem hatten und durch wechsel der Hydros das Problem beseitigt war.

Die Ventile an Zylinder 6 waren Krum, warum kann man nicht sagen, aber die Kompression im 6 Zylinder war nicht optimal.

Die kontnen das ja erst feststellen, wenn die den Kopf runter nehmen, vermutlich wurde die Steuerzeit falsch eingestellt beim einbau der Hydrostössel.
    Ist zwar alles sehr ärgerlich aber endlich läuft der.

Heute abend schick ich dir mal eine nachricht mit den teilenumemr die ausgetauscht wurden.

DAS PROBLEM IST ENDLICH GELÖST"!!!!

Ich habe die aussetzer und die Probleme im Kaltstart gelöst.

Und zwar bei mir waren die Ventile krum, am Zylinder 6.
    Zwar habe ich jetzt eine Menge da reingesteckt und an Zeit investiert, aber jetzt habe ich den Fehler endlich gefunden und habe gleichzeitg fast den ganzen Motor überholt! ;)

Der ist jetzt so ruhig und hängt bissig am Gas!!

Ich habe da einige Neuigkeiten bezüglich des Problems mit den Zündaussetzern, also......

ich habe da einen sehr guten bekannten beim Freundlichen, der hatte das Problem öfters bei Kunden, meistens war der fehler durch wechseln der Hydros weg, warum der Fehler beim M54 auftritt, konnte er mir nicht sagen.

Bei mir ist nach tausch diverser neuteile der Fehler immer noch vorhanden.

In den kommenden Wochen werde ich den Kopf abnehmen um mir die Ventile und die Nockenwelle anzuschauen.
    Wir vermuten das die Ventile Porös geworden sind. Erstmal kann ich nur soweit berichten.

Der Fehler ist bei mir nicht elektrisch. Da wurde er geprüft.