Ihr seid echt krank da in Ddorf und Umgebung...
Und jau, es sah sehr geil aus
Beiträge von kl wurm
-
-
Ja ne ich hab mich in Bad Langensalza mit Fabian getroffen das is ja n guter Kumpel von mir und der hat seine e90 Leute dabei. Ich glaub wir haben sogar das ein oder andere mal paar worte geredet XD Wusste halt nicht dass du hierher gehörst
Japp, ein paar Worte fielen - wenn Du mal da warst
Und ich wusste ja ebenfalls nicht, dass du das warst... Nur schaute ich gestern auf deine Sig samt Kennzeichen und da kam dann die Erleuchtung...Ago
Habe dich dort nicht gesehn, aber kann das sein, dass der weiße 1er von Eurer Truppe dabei war? Extrem tief mit schwarzem Dach? -
Klasse Ding
Leftlane:
Schön zu wissen, dass wir die ganze Zeit nebeneinander standen...
Und ich dachte, du bist mit den E90ern angereist... gna^^ -
Können ja für nächstes Jahr ggf. mal n festen Treffpunkt mit fester Uhrzeit ausmachen... vll klappts ja
-
Also ich muss sagen, sehr geiles Treffen mal wieder...
War erneut super Wetter, sehr warm und die ganze Zeit sonnig. Den ein oder anderen hier habe ich auch noch getroffen, andere nur vorbei fahren sehen.
Aber sehr cool, einzig der Platz war schon etwas heftig dieses Jahr..
Laut Kasse wurden wohl 3x soviel Karten im VVK ggü letztem Jahr verkauft, wir ware um 9:20 da am Freitag und mussten auch rund eine Stunde warten.
Letztes Jahr waren wir gegen 9.45 da und warteten 5min...
Echt heftig der Andrang dieses Jahr. -
Morgen früh um 4.00 Uhr gehts los...
4:15 beim Kollegen, noch die restlichen Sachene inpacken, da Coupe Kofferraum schon voll und Touring Kofferraum noch Platz...
Dann um 5 beim nächsten Treffen, gegen 5.30 bei D&W in Bochum und dann weiterIn diesem Sinne: Bis morgen
-
Das hab ich noch vor mir, muss morgen erstmal nochmal ne Liste machen, was alles mit muss...
-
- knete
- Stingray
- CandyMan
- Marcel
- Kevin
- Andy
- Flo (take_me_sfz)
- MarceloMarshmallow
- jessica.s
- Robert und Samed
- Ago
- kl wurm
- RiScH -
Hallöchen,
der neue Treffpunkt wird sich bald verlagern, etwas ruhiger, mit einer Gaststätte nebenan.
Weitere Details werden die Tage, spätestens aber nach Asphaltfieber folgen.Wir freuen uns auf einen neuen Treffpunkt und hoffentlich auch weitere viele BMW und MINI Modelle.
Der neue Treffpunkt wird sich in Duisburg befinden.
Viele Grüße
-
Schließlich besteht ein riesen Preisunterschied. Die M-Technik-Dämpfer kosten mehr als das doppelte.
Der dürfte aber wohl eher daher kommen, dass BMW da auch noch mächtig viel Geld mit machen möchte...