Beiträge von kl wurm

WOW!
    Also am Anfang mit dem Armaturenbrett dachte ich mir ok, nicht schlecht.. aber da fehlte mir i-wie der wow effekt.
    Aber jetzt mit den Türen siehts bombastisch aus.
    Vorallem siehts 100% gerade aus in den Türen, total genial.

Ich denke mal, dass ich mal etwas Geld sparen werde und gegen Weihnachten nochmal darauf zurück kommen werde vor Satz 2.

Ich bin gespannt, wie Satz 3 dann aussieht, wenn du den eingebaut hast.
    Sieht auf jeden Fall total genial aus, großen respekt!

Einbaufertig heißt ja, komplett verkabelt richtig?
    Also nur noch vernünftig verlegen und die Stecker entsprechend zusammen legen und anschließen, ohne viel Löterei und Bastelei oder?

Um mal unseren neuen Termin bekannt zu geben, Planung möglich zu machen und vielleicht den ein oder anderen hierfür zu begeistern, um neue Gesichter und neue Fahrzeuge zu sehen, hier mal unser nächster Thread.

Sonntag, 6.11.2011 um 11 Uhr am Centro, Parkhaus P2 (zentral zwischen Sinn & Leffers, Cola Oase und Promenade - Zufahrt von hinten durch die Unterführung, dann ganz bis zum Ende).

Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):

• kl wurm

Wir haben ausserdem eine Facebookseite, von wo Ihr auch auf unsere neue Veranstaltung kommt:
    BMW-Treff Ruhrgebiet
    Dort findet Ihr auch schon das ein oder andere Foto von den bisherigen Treffen.

Wir freuen uns auf weitere Zusagen und neue Gesichter! :)

Übrigens: hab die Räder reinbekommen...auch ohne Spanngurt... :P :thumbsup:

Klasse :D
    Also wir waren noch bis ca. 16.20 da, dann hats auch langsam angefangen zu fieseln und wir 3 sind dann auch abgehauen (Der 1er, Patrick und Ich).

Mal wieder ein schönes Treffen, schade jedoch, dass soviele feste Zusagen nicht kamen. :(

Ich freu mich aber auf das nächste Treffen, mal wieder nette Leute und deren Fahrzeuge kennen gelernt. :)

Also baut man sich das ein, fährt damit ne Woche rum und dann stellt mans wieder um auf normal, sodass die KME nicht weitere OBD Daten zieht?

--> :)

Sprich: Lohnt es sich wirklich, das Geld dafür zu investieren und kann dann ggf. sogar selbst wieder umstellen, wenns nötig ist und man die Software hat?
    Bzw. kann eben zum Umrüster hin, umstellen lassen, wieder so gesehen neu einfahren und OBD Daten ziehen lassen und dann iwann wieder auf normal umstellen?

Sonst wäre halt die Alternative einmal einstellen lassen und gut.

0-100: 6,5 sec
    247 km/h

.....ich hab zu wenig leistung..... ;(

:thumbsup:

Die Unterhaltskosten sind ja soweit geklärt, auch mit der Versicherung, dass der 330er da teurer ist, ebenso wie die Steuer.

Was halt bisschen ins Geld geht, ist und bleibt der Kaufpreis.
    Von daher, wenn du was gutes findest, nimms mit - egal ob 325 oder 330 - bzw. vll 320, wenn dir das noch zusagt.

Aber achte halt wirklich auf die Ausstattung - Klimaautomatik, Sportlenkrad, ggf. noch Tempomat (wobei du dir das günstig nachrüsten kannst).
    Einfach Sachen, die dir das Leben angenehmer und einfacher machen.

Nimm jedenfalls keinen nackten 330er, wenn du nen gut ausgestatteten 325er haben kannst. ;)