habe einen Stako (KME) Tank.
Kofferraum ist minimalst angehoben, merkt man kaum.
Der Boden sitzt hinten auf - also mit etwas abschleifen wäre es da getan, dann würds auch wieder plan aufliegen.
Also: Tank: Stako
67l Brutto
ca. 51l Netto
habe einen Stako (KME) Tank.
Kofferraum ist minimalst angehoben, merkt man kaum.
Der Boden sitzt hinten auf - also mit etwas abschleifen wäre es da getan, dann würds auch wieder plan aufliegen.
Also: Tank: Stako
67l Brutto
ca. 51l Netto
325iA mit ner KME, 51 Liter Netto Radmuldentank
Verbrauch Autobahn:
Ich war mal bei 8,3l Bordcomuter (Benzin) -> 9,5l Gas
atm bin ich bei 9,7l Bordcomuter (Benzin) -> ca. 11l Gas
Beim Fahrzeug war das Scheckheft lückenlos, deshalb wundert es mich auch, dass dies nicht gewechselt wurde.
Die Werkstatt sagte mir auch, dass BMW da mal eine Rückrufaktion hatte, aber mittlerweile ist mit Kulanz nichts mehr zu machen.
Der Vorbesitzer hat es scheinbar einfach verpennt oder so und ich hab jetzt meinen Spaß damit.
Na dann VIELEN DANK.
Dann muss halt der A6 vom Vadder herhalten
.
Wenn dies tatsächlich so ist, frag doch mal in München/Kundenbetreuung an, wann und wobei dies gewechselt wurde.
Denn wenn das im idelfall zwischen 2 Inspektionen bzw. vor einer Inspektion schon bekannt wurde, es aber nicht gemacht wurde, würde ich mit München mal darüber reden.
Denn dann hats mMn der Händler ja verbockt, wenn er es nicht wie vorgeschrieben einbaut.
Gasanlage...
Hattest das Prob vorher schonmal?
Ich hatte es nur mit der Gasanlage - neueinstellung + KGE neu hat abhilfe geschaffen.
Kontrollier doch (noch) mal alle Schläuge und Zuleitungen der KGE, ob die sehr weich sind o.ä.
Danach liefs bei mir soweit wieder gut, nur KGE + Gasanlage einstellen.
Ich fahr auch so in ner guten halbe stunde los...
Dito
Habs mir auch erstmal abgeschminkt und werde das Geld bei Seite legen.
Zudem bei mir 1 Halter vom Scheinwerfer abgebrochen ist, weshalb ich mometan eh absolut keine Lust mehr auf die Ringe habe.
Ich denke, ich werds iwann im Frühjahr vll nochmal angehen.
Aber atm ist mir echt die Lust vergangen, da weiter dran rumzupfuschen.
Ich werde mir aber wohl dann die von SK holen, auch wieder in Bernstein, G5.
Andere haben damit ja auch keine Probleme, darum werde ich die einfach in G5 nehmen und fertig.
Kosten dann in Bernstein 83€ - in normal weiß glaube 49.
Aber wie gesagt, erstmal lass ich die Finger davon.
Morgen mal däumchen drücken soll wenn alles gut geht mein dicken wiederbekommen
Du musst kommen!
Gibts eig. ne Ausweichmöglichkeit, wenns regnet?
Parkhaus oder so?
Dass wir uns ggf. direkt dort treffen wenns regnet oder erstmal alle zum Strand und dann gemeinsam hin oder so?
Denn ich habe weniger Lust in i-ein Lokal zu gehen, da ich mit 2 Leuten ja noch was am Wagen klären müsste
Das lästige Thema hab ich auch hinter mir.
Von Racing24 gekauft oder?^^
Hab meine in bernstein gekauft.
G7, passend für ALLE E46 (bis auf FL Coupe/Cabrio und Compact).
AW von denen war, passt wirklich auf alle (touring). VFL, FL - mit und ohne Xenon.
Mein Fazit: Blödsinn.
Wir haben zu 3. versucht die Ringe einzubauen und es haute nicht hin.
Darunter 2 Leute, die bereits mindestens 1x Ringe in ihrem Fahrzeug verbaut hatten, 1x Compact, 1x Coupe VFL.
Also schick zurück, tu dir das leidige Zeugs nicht an.
Bei mir passten sie fürs Fernlicht perfekt, beim Xenon sahs aber aus wie ...!
Die waren VIEL zu klein, als dass die über die Xenonlinse gehen würden.
Die sind vorher schon überall hängen geblieben, keine Chance.
Ich bin sehr unzufrieden damit gewesen und habe sie zurück geschickt und vor wenigen Tagen mein Geld inkl. Porto zurück bekommen.
Och nö Daniel F. und Adelsar...
Ich brauch Euch doch beide am Freitag!
Der eine muss man nach der Gasanlage schauen und der andere kriegt ne halbe Anlage zurück
Bin btw Freitag dabei, j4i