Dieses Jahr 10 Euro, ich finds wirklich okay.
Beiträge von kl wurm
-
-
Haben deine Eltern dich leben gelassen?
Oder was haben sie gesagt?
Fanden beide nicht schlecht, als ich den Preis sagte ging mein Dad quasi kopfschüttelnd rein
-
Ist ja schon groß geworden
Aber passt gut finde ich, sieht echt schick aus.Klarlack drüber und Spaß haben würd ich sagen.
Ich muss nächste Tage dann auch nochmal fix Klarlack drüber hauen lassen - und zu Weihnachten dann vielleicht links den kompletten Strand noch machen lassen -
Na stell mal nen Pic rein
Würd ich ja gerne mal sehen, von seiner Arbeit jedenfalls war bzw. bin ich echt begeistert.
Also fix Pic inside hier -
da war ich mit meinen Birnchen ja gar nix gegen
du warst ja auch der doofe, der die mutter da raus geholt hat
-
Ich hab zwar keine ganz genaue Adresse, dafür aber eine annähernde und ein Bild
Also, Ihr fahrt ja dann die A43, da könntet Ihr an der Anschlussstelle 15 (Herne Eickel/ Herne Zentrum) raus.
Am Ende der Abfahrt einfach rechts und wenige hundert Meter weiter wieder rechts, da ist dann ein Parkplatz.Adresse wäre Holsterhauser Straße 290 in Herne.
Näher komm ich da leider nicht dran.
Aber wie geschrieben, Ausfahrt 15 raus - rechts - wieder rechts.
Bild:
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/7760/anfahrt.jpg]
Hausnummer 290 wäre in dem Fall dort, wo die Straße wieder zusammen findet.
Am einfachsten ist halt Abfahrt 15 raus, auf dem Parkplatz, dann würden wir dort warten.Parkplatz ist die runde Straße in etwa der Mitte des Bildes
Laut Map24 braucht ihr da ca. 45min hin, ergo 9.45 am Parkplatz.
Wir würden dann dort uns auch einfinden, sodass wir direkt los könnten.Passt das für Euch?
-
Sagt uns doch mal bitte so grob Eure Route.
WIr kommen aus Essen (A42 Auffahrt Bottrop Süd/A2 Auffahrt Dreieck Bottrop) und würden uns dann da irgendwo gerne zu Euch gesellen.Also sofern Ihr da irgendwo vorbei fahrt, sagt doch mal bitte bescheid, dann würden wir auf Euch warten und sobald Ihr da seid, uns einfach mal Euch anschließen.
Wären wie gesagt 2 Wagen (BMW Flitzer und ich)
Grüße
-
Hab die leiste bei ebay gefunden, LED SMD.
1cm breit, 2mm flach.Sofern man hinten an der Beifahrertür anfängt und richtung Radio damit geht, könnte man die Kabel unter der mittleren Leiste in den Radioschacht reinlegen.
Bei mir ist da jedenfalls noch platz, dass die Kabel da vernünftig rein gehen. -
Flo baus mal ein und mach Bilder.
Denn je nachdem wie weit die rein kommen, bin ich halt aufs Endergebnis gespannt, obs Puntkuell oder gleichmäßig beleuchtet wird.PS:
Ich habe seit Tagen das hier in Beobachtung:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -