Beiträge von kl wurm

Ob 225 oder 245 hinten spielt kaum eine Rolle.

Lass vll da 4-5km/h höchstgeschwindigkeit fehlen - und das ist denke ich schon sehr viel.
    Im Verbrauch wirst du vll 0,3l maximal mehr verbrauchen.

Ich weiß beim Swift meiner Mum von 165er 14 Zoll auf 205er 17 Zoll waren 10kmh weniger Vmax und ca. 1l mehrverbrauch.

Da haste aber 4cm pro Seite, also insgesamt 16cm - du hast insgesamt 4cm mehr breite, ergo wird da wenig sein.

Aber die NL münchen bietet ja die für die HA mit ET25 an.
    Die kommen dann halt auf die HA und fertig, dann passts auch mit 225ern

Ich find die Felgen für den E46 super!

Für 17 Zoll findet man nicht so viele schöne Felgen, vorallem nicht Originale.
    Also die sind schon top.

Und wenn die BMW NL München da Felgen für 125 Euro anbietet, dann stimmt das denke ich auch.
    Also da würde ich bedenkenlos kaufen, die sind ja eig. auch durch alle Foren bekannt als gut und günstig für Originalteile.

Edit
    ich seh gerade, dass die auch die Felge für die HA für 125 Euro anbieten.
    Also 4 Felgen, für VA + HA für 500 Euro - ich glaube günstiger kommt man da kaum an neue Felgen dran. ;)
    Beide Felgen sind in 7,5 x 17.
    VA ET 47 und HA hat eine ET von 25, somit kannst du ja soweit ich weiß auch 4x die 225er Reifen fahren.
    Denn die Felgenbreite ist ja gleich, lediglich die ET ist auf der HA anders.

Gruß

:( immer wenn man helfen will passiert so was ..
    das beste war das ich keine 2 min. vorher noch sagte es wird keine Haftung übernommen ....

dennoch wie gesagt keine sorge da passiert nichts..

Ist egal, wenn die Teile drin sind, wirds wieder geklebt und fertig. :)
    Aber dafür gings dementsprechend fix mit den Ausbau^^

P.S. BITTE LINKE SPUR FREIHALTEN DANKE KEINE LUST ZUBREMSEN :lol:

Nice... :D

So, wir sind auch wieder daheim.
    Mal wieder ein netter Abend, danke fürs Plastik abbrechen äh ich meinte der Bestätigung, dass meine Ringe dann doch passen.^^

Thx an Jack für die Pedale + Fehlerspeicher auslesen samt löschen - beim nächsten Stammi sind die Pedale dran. ;)

Grüße und schönen Abend ncoh aus Essen

Also BMW Flitzer und Ich wären bisher dabei - sollte kein Extremregen, wie vorhin, dazwischen kommen, sind wir dann so gegen 19.00 Uhr bei Euch.

Aber vorher noch Autos waschen, meiner hats nach 1,5t km mal wieder verdient... also nach 3 wochen :o

Auto geht nächste Woche erst weg also denk ich mal das ich komme wenn es net Hagelt oder so..... :D

Psst hab meie Bremsen und DOmstrebe drin schaut mal rein HihI :thumbsup: JAJA eigenwerbung aber egal :thumbsup: :floet:

Na aber wenn er eh zum Lacker geht, würds sich doch doppelt lohnen :D

Jo bequatschen wir allet moin. Aber das Wetter wird gut, versprochen. :whistling:

Denk mir ja an die Carbonpedale! :O

Aloha,

ich hatte mir da neulich von Racing24 die G7 Ringe in Bernstein bestellt.
    Sollen ja für FL und VFL - mit und ohne Xenon passen.

Letztes WE wollten wir die einbauen und sie passten nicht, da man mir 4 gleichgroße Ringe geliefert hat.
    Ich hab jetzt bei diversen Leuten schon gesehen, dass es passt - aber auch bei diversen Angeboten immer 130mm und 145mm Ringgröße gesehen.

Fakt ist, dass ich die normalen (ich denke mal 130mm größe) nicht übers Xenon kriege.
    Das heißt, sie bleiben schon nach wenigen mm am Gehäuse des Xenons "hängen", da ich sie da absolut nicht vorbei kriege, ohne etwas kaputtzumachen.

Also Racing24 angeschrieben - angeblich haben die nur diese Sets, 4 gleichgroße Ringe, passen auch für FL Xenon.

Beim Xenon hat man ja aber schon Serienmäßig einen "Ring" drin, da sollte der neue ja quasi drauf gehen.
    Aber der ist noch größer, als das Gehäuse für die Xenonlinse selbst, also würds sowieso nicht passen.

Könnt Ihr mir da mal nun weiterhelfen - gibts da verschiedene Größen oder nicht?
    Aufm Fernlichtpart würden sie passen, übers Xenon drüber gehen sie aber keines Falls.

Nochmal das Modell:
    E46 Facelift, Xenon
    G7 Ringe von Racing24 in der Edition Bernstein

Gruß

:loool:
    Er hat 17500 Euro und nimmt natürlich Haftpficht, das würd ich auch nehmen :loool:
    Merkste was?
    Teilkaso: 6 Stufen teurer
    Vollkasko: 3 Stufen teurer
    Und selbst 35 ist nicht günstig.
    Und Du zahlst 600 vollkasko im Jahr - schön, auf wieviel % und mit wieviel Selbstbeteiligung?

Er steigt wohl auf über 100% ein, dass ist doch hier das große Probem dabei.
    Ein 330er ist für einen ausgelernten sicher bezahlbar - aber nicht für einen Azubi.