Wär ja mal ne Umfrage interessant, wer hier aus dem Forum schon gechippt hat und wer von denen der Meinung ist, dass es einen spürbaren Leistungszuwachs gegeben hat
Bin grundsätzlich auch am Chipping interessiert
Wär ja mal ne Umfrage interessant, wer hier aus dem Forum schon gechippt hat und wer von denen der Meinung ist, dass es einen spürbaren Leistungszuwachs gegeben hat
Bin grundsätzlich auch am Chipping interessiert
ja noch net so ganz... ich weiss net obs noch klappt ich geb mir mühe..
Wäre aufjedenfall sehr cool Ansonsten halt nächstes Jahr
Nein, passt nicht. Müsstest du kaputtsägen und anpassen.
Gitter gibts bei BMW.
Ich habe kein Problem, aber Du ja offensichtlich. Von mir aus kannste dir auch nen Ferrari kaufen oder von Pappi schenken lassen
Aber deine Aussage ist dennoch unsinnig! Du hast Angst vor hohen Reperaturkosten aber willst dir gleich nen Auto kaufen, welches von Haus aus für hohe Reperaturkosten bekannt ist
Ist doch absoluter Schwachsin!
Naja, ist ja Deine Entscheidung
Ja, bei Birnen gibt es sehr große Qualitätsunterschiede!
In meinem E36 habe ich auf Osaram Nightbreaker und Philips Nightguide geschworen.
Beide Lampen wirklich einfach klasse!
Überlege auch, ob ich mir fürs Fernlicht wieder eine von beiden zu kaufen, um die Ausleuchtung noch weiter zu verbessern. Wobei die Ausleuchtung schon ziemlich genial ist Aber besser geht immer :p
Hi Jungs und Mädels,
frage mich gerade, ob der Thread nur fürs Auto ist oder auch genrell für anderes
Hätte da nämlich mal was anderes
Und zwar überlege ich bei meinem Motorrad die Schwinge schwarz Pulverbeschichten zu lassen.
Mein Fake-Talent ist allerdings sehr schlecht ausgeprägt und es sieht immer sehr künstlich aus...
Wäre super dankbar, falls dazu jemand Lust hätte
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/1990/cimg003333.jpg]
Also einfach die Schwinge (das Alufarbene Teil, wo das Hinterrad drine "steckt") in nem glanz schwarz Aber nur, wenns keine großen Umstände verursachen würde!
mfg
Steven
ich halte von diesem überteuerten Aple mist nichts!
Was ist hier im Forum eigendlich los, dass die ganzen Azubis oder 17 Jährigen mit Führerschein für begleitendes Fahren alle aufeinmal unbedingt ne 3L Maschine fahren wollen?
Realitätsverlust?
Beschwerst dich über 1700€ Reperaturkosten und im gleichem Atemzug willste zu nem 330 upgraden?
Verstehe deine Argumentation nicht ganz... Die Sache ist bereits repariert und damit gegessen. Fahr das Auto weiter und gut ist.
Wenn Du den Wagen jetzt verkaufst, haste die 1700€ quasi in den Wind geschossen. Denn die wenigsten interessiert es, ob der TL gerade neu ist oder nicht, ist leider so!
Muss meine UAssage wiederrufen, habe es eben nocheinmal im "dunklen" getestet.
Display Beleuchtung dimmt sich also doch auch mit ab!
Aber trotzdem ist zu jeder Zeit das Radio Display um einiges dunkler, als das der Klimaautomatik!?!
Jemand ne Idee dazu? Neue Lampem im Radio verbauen?