Beiträge von Exedus

Kann man auf dem 323i überhaupt 15" Felgen fahren? Der 320i braucht doch bereits mindestens 16" Felgen!?!

Achja und an Reifen spart man nicht, schon garnicht an Winterreifen!!! 10 Jahre alte Reifen würde ich nedmal an das Auto meines Erzfeindes bauen :cursing:

Hm, ist es aufwändig die Türen zu dämmen und gibts es auch kleine Endstufen, die man direkt hinter dem Radio verstauen kann? Möchte nicht son Teil im Kofferraum oder sonstwo rumliegen haben...

Ich höre keine ballernde Technomuke, sondern eher Rock und Metal :) Mir kommt es also eher auf guten Klang an, anstelle von Ultra Bass.

Denke eigendlich nicht, dass ich ne extra Endstufe benötige!? Aber habe in Sachen HiFi auch absolut keine Ahnung!

ich würde da eher auf Rainbow oder Radion 165 zurückgreifen, die haben Lautsprecher die speziel für den e46 gebaut worden sind, also alte raus, neue rein.

Davon höre ich jetzt auch schon zum zweiten Mal!

Meinst sicher z.B. diese hier oder?

http://www.ebay.de/itm/2806716…_trksid=p3984.m1423.l2649

Sind die tatsächlich Plug und Play ohne etwas zu sägen oder die original Optik zu verändern?

Und noch wichtiger, bringt es einen Spürbaren Unterschied, wenn man das "Standart BMW Radio" drinne lässt? Habe z.Z. das BMW Business CD mit MP3-Funktion!

Joa btw. für 19000 würde ich mir dann nen 330i kaufen... Würde eigendlich ned mehr als 15k ausgeben, denke ich.

Edit: Original BMW Radio mit MP3 Funktion kann man nachrüsten, kostet bei ebay um die 300€ gebraucht. Ging bei mir Plug`n Play, hatte aber zuvor auch das CD Radio. Wie es beim Upgrade von Kasette zu CD MP3 aussieht, weiß ich nicht. Denke aber, dass auch hier einfach Plug`n Play möglich ist.

Verstehe ich es gerade richtig, dass Du dir als Winterauto nen Caprio zulegen willst? :thumbsup:

Ausstattung klingt wirklich super, muss man ja sagen. Finde den Preis allerdings nen bisschen arg teuer.

Mein Beitrag hätte dem TE sicher genutzt, ich weiß nicht, warum Du ihn nun gelöscht hast...

Kurzum nochmal:

Nen 316i ist definitiv keine lahme Karre, mit der man nicht überholen kann! Kann man ergo ruhig kaufen!

Ich würde auch ganz klar zum E39 tendieren (aber bitte den Facelift :D ). Der W210 sieht so unheinlich alt und hässlich aus - son richtiges Rentnerfahrzeug!

Zudem ist mir die Federrung bei MB viel zu weich und wubbelig wirkt alles irgendwie nicht sportlich, isses ja meist auch nicht :thumbsup:

Die neuen MB finde ich ganz schick aber die meisten Modelle sehen einfach furchtbar aus. Wobei die älteren auch wiederum was haben.

Aber gerade in dem Jahressegment in dem Du dich umschaust finde ich MB einfach furchtbar, aber ist ja Geschmackssache :D