Beiträge von Exedus

So, habe das gerade mal ausprobiert.

Beim Dimmen der Instrumente, dimmt sich auch das Radio mit ab.

Allerdings nur die Beleuchteten Knöpfe, nicht die Hintergrundbeleuchtung des Displays!

Gleiches gilt auch für die Klimaautomatik, nur die Knöpfe sind über die Dimmfunktion regulierbar, nicht das Display.

Bei dem Radio geht es mir aber um das Display, welches im Vergleich zur Klimaautomatik sehr schwach beleuchtet ist...

Noch weitere Ideen, wodran es liegen kann? Kann doch nicht normal sein oder?

Habe meine Fahrzeuge bisher immer Bar bezahlt und die Versicherung zahle ich ebenfalls jährlich. Wie schon gesagt wurde, ich gebe ebenfalls kein Geld aus, welche ich (noch) nicht habe.

Neuwagen würde auch nicht in Frage kommen, finde den Wertverlust einfach zu gravierend. Dann lieber nen Jahreswagen etc. da fallen die Kosten schon immens.

Vollkasko halte ich auch nichts von. Wenn ich schuld daran bin, dass mein FZG kaputt ist, habe ich es offensichtlich auch als Strafe verdient :thumbsup:

Ansonsten zahlt halt der, der am Unfall schuld war...

Tk halte ich hingegen wegen Wildunfällen und Diebstahl für sinnvoll :)

Ich würde die raten nen BMW E36 zu kaufen!

Der liegt in deinem Budget und ist auch ein absolut toller Fahrzeug!

Wenn Du so auf dein Geld achten musst, lass die Finger vom BMW. Da können halt mal teurere Reperaturen anfallen. Wenn Du da schon beim Anschaffungspreis von 5000€ rummoserst, wirst du mit dem Wagen kaum glücklich werden. Zumal die in dem Preissegement eh vermutlich alle total runtergewirtschaftet sind und früher oder später Reperaturen anfallen, die in keinem Verhältnis zum Anschaffungspreis stehen.

Denke unter 6000€ bekommt man keinen guten E46... wobei gut hier halt auch wieder definitionssache ist...

Du kaufst dir nen Auto um es 3 Monate später wieder zu verkaufen? ?(

Naja, deine Entscheidung! Würde dann gleich den 330i nehmen, aber nicht in der Ausbildung. Das sieht irgendwie nach "Kompensation" aus :thumbsup:

Dein 316i finde ich trotz deiner Argumente überteuert! Habe für das gleiche Geld meinen 320i bekommen, auch absolut TOP in schuss mit wesentlich mehr Ausstattung!