Beiträge von Exedus

Naja, aber wie Du schon sagtest liegt es wenn dann an den Satteliten und nicht am Endgerät. Von daher kann ich mir kaum einen großen Unterschied zwischen Garmin TomTom und co vorstellen, was die Genauigkeit angeht.

Abgesehenvon der Motorhabenverlängerung und dem cleaning ganz nett.

Finde diese cleaning-sachen sind eher VW Tuning :thumbdown:

Aber ansonsten schaut er wirklich nett aus, schöne Farbe!

Das M1 Paket hat auch nicht jeder :thumbup:

Hi Leute,

möchte nun mal ein weiteres meiner "kleinen" Probleme ansprechen :D

Und zwar gefällt es mir nicht, dass die Beleuchtung meines Business CD Radios deutlich schwacher ist, als die restliche Beleuchtung. Sprich KI, Klimabedienteil, etc.

Konnte in der Suche leider nichts gescheites finden, außer dass manche Klimabedienteile nicht in der Intensität verstellbar sind. Dieses Problem ist es allerdings nicht. Habe immer volle Leuchtkraft an, das Radio ist jedoch leider deutlich weniger beleuchtet, als der Rest :cursing:

Gibt es da eine Abhilfe? Radio wurde nachgerüstet, vorher hatte ich nen Business CD OHNE MP3 Funktion drin, nun eins mit...

mfg

Steven

Hi Leute,

konnte zu meinem Problem weder bei google noch in der Suche irgendetwas finden!

Habe meine Facelift Limousine auf M-Technik II Front umgebaut. Hat auch alles super geklappt, bis auf der Anschluss der Nebelscheionwerfer!!!

Die originalen Stecker sind etwas schmaler, als die Aufnahmen in den Nebelscheinwerfern! Ergo passt es nicht.

Gibt es hierfür Adapter Kabel oder wie habt ihr das Problem gelöst?

Eventuell sind meine Nebler garkeine originalen von BMW.. gibt es eine möglichkeit dies zu prüfen? Was steht auf den Glas bei den originalen Neblern drauf?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg

Steven