Und das Rainbow System passt Plug und Play und ist äußerlich nicht vom Standartsystem zu unterscheiden? Oder guckt es ein Stück hervor?
Beiträge von Exedus
-
-
Weiß keiner etwas zu diesem Thema? Konnte via Suche und google nichts gescheites finden...
-
Fahre 5w30 von Shell Helix Ultra oder so.
Hat meine Werkstatt da reingekippt... Im Sommer super, im Winter hoher Öl Verbrauch ca. 1,5L auf 2000 km
Werde eventuell auf dickeres Öl umsteigen, mal sehen.
-
Hi Jungs,
so Teile habe ich bei BMW wieder abgegeben. Mit voller Kostenrückerstattung! Passt alles wunderbar auch ohne diese Teile...
Allerdings eins passt nicht: der Stecker von den Nebelscheinwerfern oO
Hatte vorher ja die Standart Facelift Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer dran, nun die M Technik II Front, ebenfalls mit deren Standart Nebelscheinwerfern (so hoffe ich)
Allerdings passen die Stecker nicht zueinander! Gibt es eine Art Adapter oder ähnliches? Wollte ungern löten...
-
Weiß die genaue Bezeichnung nicht. Sind aber neue Sportbremsscheiben von Zimmerman, die angeblich die alten Probleme nicht mehr haben sollten...
Meine Werkstatt hat mich fda etwas belabert, wollte eigendlich gerne EBC Black Dash Disk + Yellowstuff Beläge haben. Naja, so bin ich günstiger bei weggekommen und wenn wiedererwartend doch fehler auftauschen, tausche ich sie um...
-
-
Habe 340 Euro bezahlt, gebraucht - aber neu lackiert in meiner Wagenfarbe. (Inkl. neuer Nebelscheinwerfer, Halteblenden, Gitter, Zierleisten und Halterung)
Achja, habe heute die M Technik 2 Front angebaut... und mein BMW Händler hat absoluten Bullshit erzählt!
Das oben erwähnte Teil (die Luftführung inkl. der Nieren) wird nicht benötigt, bzw. ist 1 zu 1 das gleiche Teil, wie es bereits eh verbaut war. Das gleiche gilt für der Verkleidungen der Innenradhäuser. Alles das selbe Teil, eine Unverschämtheit!
Den werde ich Montag erstmal nen Besuch abstatten und ihm seinen "Müll" zurückbringen!
mfg
Steven
-
Ist wohl schon nen Stückchen tiefer aber ohne die Flaps oder Clubsportecken jetzt auch nicht maßgeblich...
Stelle gleich mal Bilder ein, dann kannste dir selbst nen Bild machen.
Würde deswegen nicht so weit gehen und die gute Schürze nen halbes Jahr liegen lassen
Schrammen von unten siehst man ja eh ned...
-
Naja, der ist halt verbastelt! Wollte wohl bisher keiner kaufen und nu senkt er den Preis, bis ihn einer haben möchte^^
Chromscheinwerfer (vermutlich billig Dinger)
Scheinwerferblenden
vorne M-Technik 2 Front, hinten nicht...
Da würde ich mit als Interessent halt immer fragen, wo der Junge wohl noch so rumgeschraubt hat, was Du auf den ersten Blick nicht siehst...
-
Machs vorher, hab ich auch getan^^
Bin gerade noch dabei neue Bremsscheiben und Beläge zu verbauen, bin in 2h fertig, dann kommen Bilder