Beiträge von Exedus

:thumbsup: Das gleich dachte ich mir auch^^

Zu generalisieren, dass BMWs genrell Werkstatt Autos sind ist einfach albern 8)

kann mir schon vorstellen, dass Du nen 323i an der Ampel stehen lässt, dank Diesel!

Denn:

Du ziehst auf den ersten Metern schnell weg, passiert mir auch hin und wieder. Dann denke ich mir naja, was solls. Um dich einzuholen, müsste man den Wagen hochdrehen. Mal ist man dazu in der Laune mal nicht.. Oder der Motor ist noch nicht auf Temperatur....

Wenn mir jmd auf den ersten Metern wegzieht, lasse ich es meist auch gut sein und belaste nicht unnötig meinen Motor... Es sei den er ist warm und ich will es tatsächlich wissen :D

Aber dann sollte der Skoda den 323i eigendlich nicht versägen, vorausgesetzt der Fahrer schaltet anständig :)

Habe damals an meinem BMW E36 nen Bilstein PS14 Gewindefahrwerk verbaut. Also ein sehr hochwertiges Fahrwerk.

Für mich der reinste mist! Siehtsuper aus, keine Frage! Aber vom Kofort her einfach mies....

Straßenlage etc. natürlich auch bestens, braucht man aber meiner Meinung nach höchstens auffer Rennstrecke...

Ansonsten haste mit Gewindefahrwerk meistens nur Probleme!

Tiefgaragen, Parkhäuser, Waschstraßen, Bordsteinkanten und Bremshuckel sind mit Vorsicht zu genießen...

Und der Rücken wird auch belastet, durch die ganzen Schläge, besonders auf langen Autobahnetappen einfach nur zum kotzen - meine Meinung!

habe das Fahrwerk nach 2 Monaten wieder gegen ein neues originales ausgetauscht und bin nun für den Rest meines Lebens mit Gewindefahrwerken durch :thumbsup:

Mein alter Wagen - BMW E36 Limousine hatte unter anderen auch eine Sitzheizung, meine Freundin ne Cola von MC Donalds.

Ihr könnt Euch vermutlich schon denken, was passiert ist XD

Ende der Geschichte, musste die Sitzpolster inkl. Sitzheizungsmatte tauschen ca. 220€ Schaden + 5 Stunden Arbeit :cursing:

Ich erlaube es trotzdem nach wie vor :!:

Sowas passiert halt, aber man kann ja alles beheben...

Essen naja kommt halt drauf an was, alles was Schmutz verursacht sehe ich eher ungern. Nein sagen kann ich zumeist trotzdem nicht, bin einfach zu gutmütig :)

Allerdings herrscht striktes rauchverbot, sowie die Voraussetzung, dass man sich ordentlich die Füße abtritt, bevor man einsteigt (besonders bei Schmuddelwetter...)

Da achte ich eher auf meinen Lack, wenn Mitfahrer die Türen unkontrolliert in angrenzende Bäume oder Büsche rammen, werde ich ungehalten! Genauso wie das Türenknallen, fahre schließlich keinen Trecker :thumbsup: