M3 Frontschürze nachrüsten / M Technik 2 Frontschürze + benötigte Anbauteile

• Wenns ne originale ist, muss doch auch eine BMW Teilenummer drauf sein mit BMW Logo.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Wenns ne originale ist, muss doch auch eine BMW Teilenummer drauf sein mit BMW Logo.

Eben dies hätte ich auch vermutet! Leider ist nirgends eine zu finden. Ne Ahnung wo die normalerweise ist?

Die Halterungen waren schon vorinstalliert, vielleicht direkt darunter? Dort habe ich noch nicht nachgesehen...

• Meine ist nun montiert, passgenauigkeit 100%. Wird also original gewesen sein, denke ich.

Ansonsten ne super Kopie, wodran ich dann auch nichts zum Aussetzen hätte...

Generell müsste aber halt ne BMW Teilennummer in der linken Innenseite eingeprägt sein. Ich konnte dort nicht nachgucken, weil dort bereits ein Träger montiert war!

• Dann werde ich da gleich mal bei meiner Nachgucken gehen, ist aber e egal da ich sie bereits gekauft habe

Was meint ihr vorm Winter noch montieren oder nachher?

• Machs vorher, hab ich auch getan^^

Bin gerade noch dabei neue Bremsscheiben und Beläge zu verbauen, bin in 2h fertig, dann kommen Bilder :thumbsup:

• bin halt nur am grübeln mit dem vielen schnee bei uns. die orginale ist ja unten schon recht abgeschliffen wie wird dann die M aussehen die Scheint nach tiefer zu sein oder täuscht das?

• Ist wohl schon nen Stückchen tiefer aber ohne die Flaps oder Clubsportecken jetzt auch nicht maßgeblich...

Stelle gleich mal Bilder ein, dann kannste dir selbst nen Bild machen.

Würde deswegen nicht so weit gehen und die gute Schürze nen halbes Jahr liegen lassen ^^

Schrammen von unten siehst man ja eh ned...

• das mit den Schrammen stimmt wohl jedoch tut das schon weh wenn man sie so schön lackiert vor einem sieht und dann daran denkt das die Schrammen abbekommt

was hast du den für deine bezahlt wenn man fragen darf? Neu oder gebraucht?

• Habe 340 Euro bezahlt, gebraucht - aber neu lackiert in meiner Wagenfarbe. (Inkl. neuer Nebelscheinwerfer, Halteblenden, Gitter, Zierleisten und Halterung)

Achja, habe heute die M Technik 2 Front angebaut... und mein BMW Händler hat absoluten Bullshit erzählt!

Das oben erwähnte Teil (die Luftführung inkl. der Nieren) wird nicht benötigt, bzw. ist 1 zu 1 das gleiche Teil, wie es bereits eh verbaut war. Das gleiche gilt für der Verkleidungen der Innenradhäuser. Alles das selbe Teil, eine Unverschämtheit!

Den werde ich Montag erstmal nen Besuch abstatten und ihm seinen "Müll" zurückbringen!

mfg

Steven