Wirklich schick!
Aber darf man fragen, warum Du die Felgen neu lackieren lassen hast, wenn Du sie eh verkaufst? Das Geld bekommste doch nie wieder raus!?!
Wirklich schick!
Aber darf man fragen, warum Du die Felgen neu lackieren lassen hast, wenn Du sie eh verkaufst? Das Geld bekommste doch nie wieder raus!?!
Hmm, würde dir empfehlen den BMW zu verkaufen und dir nen Golf 3 zu kaufen und den auf Gold 6 umzurüsten^^
Im Ernst, der arme Wagen!
Wenn Du unbedingt dran rumbasteln willst, bau ne M Technik 2 Front oder ähnliches ran, aber nicht son bastelmist!
Damit entwertest Du das komplette Auto und dann kannste es, wenn DU damit fertig bist nur noch verschenken.... Kostet dich unmengen an Geld und Nerven und wird dich letzten Endes auch nicht glücklich machen!
Und kaufen wird es dannach sicherlich auch kaum einer wollen!
Mach lieber "Feintuning" wenn Du unbedingt was machen möchtest!
OT: Finde das Interieur des E46 klasse, allerdings hab ich hin und wieder das Gefühl, dass die Verarbeitung des E36 ein wenig besser war
Leuchten habe ich bereits kontrolliert, Bremslicht hat mein Beifaher kontrolliert
Und ja, dass mit dem 3 Sekunden bezieht sich auf meine Motorräder
Der kleine untermotorisierte BMW schafft das wohl kaum
Das mit dem Bremslicht ist ne gute Frage, hat halt die linkte Seite hinten in rot angedeutet, daher dachte ich Bremslicht, kann anscheinend auch was anderes sein!?! Habe aber alle Lampen kontrolliert und alles i.O.
Wo meinste soll ich das Masseproblem fest stellen können? Meinste hinten direkt an der Rückleuchte?
Hi Leute!
Habe mal wieder was merkwürdiges erlebt...
Bein Checkcontrol sagt, dass ne Birne hinten defekt sei, steige aus, gucke nach. Alles i.O.
Steige ein, mache Zündung aus und wieder an, Fehler weg
Tag später das gleiche Spiel... Kündigt sich da ein defekt einer Birne an oder is da einfach wieder etwas kaputt?
mfg
Steven
Habe ich hin und wieder auch, wenn ich anfahre. An leuchtet die Ölkanne 1-2 mal rot auf und verschwindet dann sofort wieder....
Werkstatt konnte nichts feststellen, Fehlerspeicher leer.... ist nun schon seid fast nem Jahr so (seidem ich den Wagen gekauft habe) und bisher ansonsten keine Probleme diesbezüglich...
Wenn die bei dir allerdings während der Fahrt angeht, liegt es vermutlich nicht an einem über sensiblen Sensor...
Sollteste von ner Werke kontrollieren lassen, was bei zu wenig Öldruck passiert ist wohl jedem klar
Hi Jungs und Mädels, möchte mich nun auch mal hier vorstellen
Ich heiße Steven, bin 24 26 Jahre jung und studiere Informatik. Nebenbei verdiene ich mir mit dieser Fähigkeit auch meine Hobbys
*** Neuste Bilder befinden sich immer am Ende des Threads ***
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Nachdem ich nun meinen alten BMW E36 316i BJ 1998 verkauft habe, legte ich mir folgeden Wagen zu:
BMW E46 320i Facelift Limousine Baujahr 2003 in Black Saphhire Metallic!
Serienausstattung:
Sonderausstattung:
Was mir sonst noch einfällt:
Was ich bisher verändert habe:
Was ich noch geplant habe:
Nun aber mal zu den Bildern! Ja, ist ne stinknormale E46 Facelift Limo, aber trotzdem schick, wie ich finde
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--- Update 23.09.2011 ---
So und nun endlich mit originaler M-Technik II Front
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Weitere Änderungen folgen bald
Alles anzeigenwunderschönen guten abend e46 freunde
ums kurz zu machen...
ich hab n woofer im kofferraum, die hutablage klappert und klappert und klappert ... und klappert.
hab zwischen heckschiebe und hutablage bissle schaumstoff dazwischen geklemmt, hilft nix ...
durch die sufu hab ich folgendes gefunden:
habe bei mir auch den Eyebrid doppelwoofer verbaut... hat extrem geklappert..
mach kofferraum auf, dann schauste oben auf das blech, das unter der hutablage ist..
da sind mehrere löcher, gewindelöcher, usw usw...
links.. in der mitte und rechts ist ein M10 loch mit gewinde...
ich habe 10cm lange gewindestangen genommen, ganz unten 2 muttern gekontert.... und diese stifte in die 3 gewinde reingeschraubt, soweit das sie´die hutablage berühren.. dann ca 1-1,5cm weiter reingeschraubt damit die hutablage auf spannung sitzt....
und schon war das klappern weg und ich hab ruhe
habe den weg genommen, da ich die blöde hutablage auch nicht abbekommen hab...
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bekomme die kopfstützen einfach ned raus...
oder dass man einfach so viel schaumstoff wie nur geht durch die löcher am blech unten reinstopfen soll...
jetzt zu meiner frage, gibt es denn nciht eine elegantere bzw. einfachere lösung als die "kleingeschriebene" von einem ex mitglied hier?
freu mich auf viele tipps, tricks und hilfreiche erfahrungsberichte...
danke euch, ihr seid die besten
Möchte das hier ein wenig korrigieren!
Es handelt sich um M8 Gewinde, nicht um M10! Es ist lediglich ein M10 Loch vorhanden, jedoch 3 M8 Löcher, die für die Aktion auch besser geeignet sind! Und 10cm ist übertrieben lang, entweder stehen die dann in den Kofferraum rein oder die Hutablage sieht aus, als wenn sie gleich brechen würde, was durchaus auch passieren kann!
Daher empfehle ich:
M8 Gewindestange, davon jeweils drei 4cm lange Stücke abschneiden. Dann eindrehen und mit einer Mutter sichern, zwei Muttern sind absolut nicht nötig!
Man sieht nichts davon und klappern ist weg
Habe das Problem nun gelöst!
Wenn man die Kofferaumklappe öffnet und quasi von unten gegen die Hutablage guckt, sieht man die "Dachwanne" des Kofferaums, darin sind bereits Gewinde eingelassen!
Um das klappern zu beseitigen habe ich mir im Baumarkt eine M8 Gewindestange gekauft und drei 4cm lange Stücken abgesägt.
Die drei Gewindestangen werden nun in die Gewinde gedreht, bis die Hutablage auf Spannung steht, anschließend kommt jeweils noch ne Mutter zur Sicherung druntergeschraubt!
Man kann nichts davon sehen und das Klappern ist ENDLICH weg!!!
Sommerreifen: Continental Sport Contact 3
Winterreifen: Continental WinterContact
Kann ich sehr empfehlen, gleiches Fahr-Profil wie du!
Da möchte ich mich anschließen, finde ich auch klasse V-Pixel!!!
Und da der User anscheinend ja öfters (Golf-Forum) solche Sachen abzieht, wurde ich jedem empfehlen Anzeige wegen Betruges zu erstellen... Kann nicht angehen sowas, eine dreiste Unverschämtheit, soclhe Leute lernen nur, wenn Sie mal etwas Gegenwind bekommen!
Drücke Euch allen die Daumen!