Beiträge von Exedus

Ist es den so schlimm, dass es kein Dynavin ist? Wo liegen dne die Unterschiede? Gibts dazu nen Thread, wo ausführlich die für und wieder der ganzen Navis erläutert werden?

Falls nicht sollten wir mal einen erstellen, konnte per Suche nichts gescheites finden, wenn jmd nen Link hat, wäre ich auch dankbar :)

P.S. an einer Sammelbestellung bei Dynavin Deutschland wäre ich ebenfalls interessiert!

Hab das hier mal verfolgt und bin nun tatsächlich vollkommen verwirrt^^

Überlege auch die Anschaffung eines Navigerätes, scheinbar schwören hier alle auf das Dynavin V5!?! Weil viel besser als alle anderen?

Hätte jetzt gerne mal nen konkretes Bild von einem, wenn ich mir eins besorge möchte ich auch das richtige erwischen^^

Wenn ich es richtig verstandne habe:

Mini USB rechts
    Tasten haben einen kleinen Abstand
    sonst noch etwas?

[Blockierte Grafik: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=300582270835]

Quasi so eins?

Achja, drücke Euch allen die Daumen, dass die Geschichte noch ein positives Ende nimmt!

mfg

Steven

Autokauf ist eigendlich ne ganz einfach Sache:

Wenn Du BEDENKEN hast, FINGER weg!!!

Würde es mir eventuell mal ansehen fahren, wenn nicht zu weit entfernt... ansonsten Finger weg...

Habe bei meinem beide Sitze komplett selber neu bezogen!

Ist ne Scheiß arbeit, würde als ungeübter ca. 6-8h pro Sitz rechnen!

Achja, deine Finger kannste dannach auch vergessen, da du erstmal den Bezug lösen musst. Hierzu musst Du mit ner Kneifzange alle Metallkrampen durchkneifen.

Anschließend natürlich wieder Metallkrampen reinfriemeln und mit ner Zange zukneifen...

Ist wirklich ne absolute Scheißarbeit! Und dauert lange!

Aber naja, keine Ahnung, ob ich das nochmal machen würde^^

Hi Jungs,

so nach und nach möchte ich nun die kleinen Mängel meines 3ers breseitigen :) Hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen

Habe nen BMW E46 320i Facelift - Limousine!

Meine Hutablage macht merkwürdige Geräuscht, schwer zu beschreiben, son knarschen halt...

Habe mal die Suche bemüht aber nur Beiträge bezüglich der Hutablage vom E46 compakt gefunden, was mit natürlich nicht weiter hilft...

Im Winter knarscht dann nicht nur die Hutablage, sondern auch die Heckscheibe, so vermute ich zumindestens :cursing:

Feutigkeit kommt keine ins Auto, sollte also eigendlich auch fest sitzen, wenn man dran drückt bewegt sich auch nichts :wacko:

Aber das mit der Hutablage nervt schon gewaltig, ich hasse klappernde Autos!!! Ist irgendjemanden dieses Problem bekannt und kennt eine Abhilfe?

Danke für Eure Hilfe!

mfg

Steven