Beiträge von RiSch

Hey Leute,

muss echt sagen, war sehr nett euch kennen zu lernen.
    Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!

Sorry nur für mein schnelles Abhauen am Ende (besonderes SORRY an Nina, konnte mich gar nicht mehr verabschieden), habe mir schon gedacht, dass es länger als 12Uhr geht, aber dann habe ich mich mit euch verquatscht und fast meinen anderen Termin heute verpasst --> deshalb die Schnelle Düse.

LG

Danke Daywalker, aber in der Liste habe ich auch schon geschaut und daruber steht auch, dass es nur RICHTWERTE sind keine garantierten.

Suche einfach Leute hier, die mit o.g. Felgen schon Erfahrungen gemacht haben.

Guten Morgen E46-Freunde,

überlege mir für die nächste Saison 19-Zoll-Felgen für meinen Bimmer zu zulegen.
    Ich habe bereits die SuFu gequält aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Zwei Felgen haben bei mir Interesse geweckt: (Daten zu den Felgen habe ich felgenoutlet.de entnommen)
    1. ASA AR1 (silber frontpoliert) VA+HA 8,5Jx19 ET37
    2. Barracuda Voltec T6 VA+HA 8,0Jx19 ET38

Hatte bzw. hat jemand die Felgen schon und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Passen die ohne zu bördeln oder zu ziehen auf mein Coupe?
    Ich habe nicht so die Ahnung von ET und kann deshalb nicht selber entscheiden ob es passt.

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten!

Guten Morgen,

nachdem ich des öfteren nun die SuFu gequält habe und nichts passendes gefunden habe, mache ich mal diesen neuen Thread auf.

Überlege einen Käfig in mein Coupe einzubauen, da auf der Rücksitzbank die Beifahrer eh nicht gemütlich sitzen können und ich so einen Bügel echt cool finde. :thumbup:
    Bevor ich dieses Projekt aber beginne, würde ich gerne Erfahrungen von denen hören, die sich soetwas schon eingebaut haben oder mitgeholfen haben soetwas einzubauen. Fotos und Einbauanleitungen sind auch immer willkommen :D !

Ich weiß einige werden vllt denken: "Warum einen Käfig, wenn er eh nur im öffentlichen Straßenverkehr fährt?" --> Ja ok, brauchen tut man soetwas eg nicht, aber so ist mein Geschmack und wenn ich einen Käfig in Autos z.B. auf Tuningveranstaltungen sehe, dann bin ich direkt begeistert. :rolleyes:

Übrigens: Wo bekomme ich einen guten Käfig her und mit wie viel Euros muss ich rechnen?

Also wer weiß was, hat Bilder oder sonstiges??? :D Vielen Dank schonmal!!! ;)

Morgen E46-Gemeinde,

habe mir auch am Freitag LED-Rülis für mein Coupe bei www.carparts-online.de geholt. Muss sagen: super Optik und der Einbau war auch relativ einfach (sind diese hier:LED rot/schwarz)
    Ich habe nur ein Problem und das lautet Fehlermeldung bzw. vorne im Cockpit leuchten die Symbole für die Rückleuchten rot.
    Kann mir jemand sagen, was das jetzt genau bedeuten soll und wie ich das wieder wegbekomme ohne die Rülis wieder zu tauschen?

Vielen Dank im Voraus!!! :)

Für Video machen und so bleibt mir meist nie die Zeit. Außerdem kommt das gepostete Video meiner Situation schon ziemlich nahe, außer das mein Drehzahlmesser nicht so hin und her springt und die Motorgeräusche auch nicht so laut sind.