Beiträge von Shinoda
-
-
-
-
Könnte mir bitte jemand diese Blinker, M2 Front sowie bernsteinfarbene ccfl Ringe hinbasteln?
War wichtig wegen nem Angebot.[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/5331/dsc00037q.jpg]
Danköö
-
So seh ich das auch und wenn ich mir ihn auch leisten könnte würd ich mir ihn auch definitiv kaufen. Aber ich weiß nich ob ich dieses Geschoss halt in meinem Alter und finanzieller Lage als Azubi leisten kann.
Wenn dir deine Eltern nichts beisteuern, nein. -
Ein 330 als Anfänger is doch Wahnsinn.
Der Basistarif für nen 318i liegt schon bei 1300 Euro, wenn man ihn auf Vater/Mutter laufen lässt. Jetzt kannst du dir mal überlegen, was dich ein 330er kosten wird [ auf mich würde die Versicherung so 2400 kosten ]. Gut ... ich bezahl nur 600, weil wir 6 Autos dort haben, aber die Regel ist das nicht. Dazu kommt das teure Super Plus, dass dich auch noch ordentlich schröpfen wird.
Für Inspektion und etwaige Reperaturen musste auch noch was auf der Kante haben. Die richtige Wahl also, wenn du nur fürs Auto arbeiten willst.
Ob du dann überhaupt noch Geld für Lebensmittel hast ist die andere Frage.Dazu halte ich die Leistung für einen Fahranfänger einfach für übertrieben. Das verleitet einfach, da kann mir keiner sagen, dass er die Leistung nicht mal ausreitzen will. Ein 318er ist vollkommen ausreichend und geht auch gut und da ziehste immer noch die meisten Gölfe mit ab. Ich kenn jedenfalls keinen aus dem Freundeskreis, der ein schnelleres Auto hat :D. Und 17,500 für das erste Auto? Wenn schon, dann würd ich mir für das Geld lieber einen gepflegten e9x kaufen.
-
man könnt auch ne gruppe draus machen...
Zusätzlich ne Gruppe wär wirklich nich schlecht wegen Gruppenchat usw ...
Wär doch ganz nett. -
gerade mal 75.000
-
-