Beiträge von olly

    Hallo,
    erst einmal danke für die Antworten und Tipss. Ich werde Samstag die Sache mal in Angrif nehmen und mal sämtl.runter bauen und prüfen sowie die Dichtung von der Ansaugbrücke erneuern. Mal sehen was ich (hoffentlich) finde.
    Werde dann berichten und hoffe positiv.


    Gruß
    Olly

    habe jetzt 151.000 weg.
    BMW findet da z.B. nichts außer einfach mal auf doof drauf los tauschen...


    ABer alle Lambdas...nee glaube ich nicht.
    Naja, ich werde mir die Tage wohl die Mühe machen müssen und das Teil mal ausbauen.

    Der fehler mit dem LLR kam jetzt aber nur 2x in den letzten zig Monaten. Ansonsten nur die Lambda-Fehler.
    Meine ok, wenn der nicht richtig läuft habe ich auch ein Problem im Leerlauf.
    Um den zu wechseln/reinigen muss die Brücke runter oder !?

    okay, danke für die rasche Antwort.
    Ist zum kotzen langsam da ich nichts finde am Auto...grrrrrr


    Habe ständif Fehlercode 227 + 228 + 202 + 203 drin stehen.
    Also Lambdaabweichung zu groß und Lambdaregelung am Anschlag.
    Freitag zum ersten Mal sogar 211 Leerlaufsteller mechanischer Fehler / klemmt geschlossen...



    Komme da nicht weiter und es nervt wie die Pest.

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand schnell und genau antworten zu diesem Thema...


    Habe gerade meinen LMM im Leerlauf abgesteckt, Drehzahl wurde dadurch einmal kurz korrigiert und ansonsten lief er wie zu vor. Also im Leerlauf scheiße !!!
    Ist das Teil jetzt kaputt oder nicht bzw gibt er langsam den Geist auf ?


    Gruß
    Olly

    Hallo,
    da meine Traggelenke so langsam den Geist aufgeben muss ich sie nun wechseln.
    Da man sehr viel liest aber wenig erfährt, nun meine Frage...kann ich die Traggelenke nun einzeln wechseln oder nicht ???
    Es gibt ja diese Dinger von Meyle, habe einfach keine Lust wieder ein Vermögen zu bezahlen wenn es auch günstiger geht.


    MfG

    Ich war dann da und fahre jetzt mal wieder.
    Hoffe der Kollege aus Hennef ist nicht nach mir da gewesen und hat den Weg umsonst gemacht...wäre schade und ärgerlich, da der Sprit ja so günstig ist !?
    Einfach mal zeitig absagen und alles ist gut...
    Gruß
    Olly