Beiträge von marbo

Ich habe vor kurzem mein Tacho auf weiß/rot umgelötet. Ich habe noch nie ein Tacho aufgeschraubt bzw. LEDs verlötet und muss sagen, dass es mit der hier im Forum verfügbaren Anteilung super geklappt hat. Ist ein wenig fummelig, aber letzendlich hat es sehr gut funktioniert.

Bestell dir die gewünschten LEDs, ein Lötkolben, Torx Schraubendreher und ab gehts ;) Das wichtigste ist einfach nur, dass man die LEDs mit der richtigen Polung verlötet, aber das steht auch super in der Anleitung drin!!

Ja, hab den M54 Motor. Kenne mich nicht perfekt aus, aber wird bestimmt daran liegen, dass der Facelift beim Cabrio erst später vollzogen wurde, aber der Motor bereits verwendet wurde.

Ah okay verstanden. Also müsste sogar die Teilenummer die gleiche sein? Dachte das die sich unterscheiden...

Wo trefft ihr euch denn da und wie ist da so der Tagesablauf bzw. ist da irgendeine Veranstaltung? Sorry für das blöde fragen, war Karfreitag noch nie da.

Dann möchte ich mich mal mit einer ähnlichen Frage anschliessen. Ich bekomme heute an meinem 320ci den ESD vom 330i. Benötige ich dafür auch irgendwie ein Nachweis? Eigentlich sollte das ja keine Probleme geben, aber ein Nachweis wäre nicht verkehrt, oder?

Sieht sehr geil aus - würde es ggf. ein klein wenig tiefer hinten schrauben, aber sonst sehr lecker!

Der Preis würde mich auch sehr interessieren - schickst du mir auch eine PN? Dankeee:)