Dann lass uns mal ne Runde BF3 PS einlegen
Ich heiße, marbo2k9
Beiträge von marbo
-
-
Also das Diff selber wird es dann nicht sein?
Habe ich eine möglichkeit, selber zu cheken, was es nun ist?
-
Hm okay, das klingt nicht gut. Habe mir eine einfachere bzw. günstigere Lösung erhofft...
Ha noch jemand zufällig Erfahrung mit diesem Lager gemacht?
-
Hallo zusammen,
leider verfolgt mich diese leidige Thema immer noch. Bin gestern Abend zufällig auf ein Video bei youtube aufmerksam geworden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Im folgendem Video wird von einem Gummilager (Teilenr.: 33 17 6 751 808 ) gesprochen, welches angeblich diese "plong" Geräusch beim Schalten verursacht. Meint ihr, dass könnte ggf. die Lösung sein? Ist der Austausch kompliziert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich wollte ich jetzt einfach so weiterfahren, aber es stört mich so extrem, dass mir das Fahren einfach kein Spaß macht
-
So, falls es noch mehr so unwissende wie mich gibt, hier nun die Auflösung:)
Die beiden großen Muttern in der Mitte müssen gelöst werden. Somit ist die Halterung im Prinzip schon fast abgebaut. Anschliessend muessen diese Stangen, die jeweils am Rand der Halterung gesteckt sind , gelöst bzw abgezogen werden. War in meinem Fall sehr fest und es besteht die Gefahr, dass ggf was abbricht.
Halterung ist nun raus;)
Nochmals hier im Forum- viiiiiiiielen Dank Neco!!!! Super nett!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ja alles abschrauben habe ich auch gedacht, aber leider sind zB die mittleren dunklen Schrauben diese achtkant(?) schrauben, wofür ich kein werkzeug habe. bin werkzeugtechnisch sehr schlecht ausgestattet.
Neco: super!! freut mich!
-
Also die zwei in der mitte ehrlich gesagt nicht, weil die fuer mich nicht danach aussehn, dass die was mit der Halterung zutun haben. werde ich morgen aber gerne probieren... komme mier echt doof vor, weil ich irgendwie nicht wirklich herausfinde, wo ich die halterung löse.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5b0a27f9-793b-9f00.jpg]
-
-
habe gerade noch mal mit taschenlampe geschaut. leider weiss ich einfach nicht, welche schrauben ich lösen muss, um die halterung zu demontieren.