Beiträge von 38playa

    also ehrlich gesagt muss man das mal live gesehen haben, kommt ganz anders rüber, hab bisher vielen gezeigt und selbst bei mir in der arbeit haben die kollegen gar nicht gemerkt dass das smd waren, bis ich es gesagt habe, aber der händler hat auch ccfl für ca 23€ (kann auch wenn gewünscht bilder hochladen, wobei ich sagen muss dass die auf den bildern ganz anders ausschauen)
    hab mir zuerst auch ccfl geholt, bloß war mir dass dann mit dem anschließen zu viel, wegen inverter etc, bei den smds hast du nur ein kabel von den ringen weg zu den standlichtern und fertig, der vorteil ist auch noch in dem kabel ist eine sicherung integriert, sprich wenn die polizei dich mal aufhalten sollte ziehst du die sicherung raus, schon sind die dinger aus und du kannst sagen für show zwecke etc


    kannst du mir dass bitte genauer erklären mit den adaptern, also ich hole mir led rückleuchten die für e46 limo gedacht sind tu den adapter dazwischen und fertig, oder sind da in irgendeiner weise die steuergeräte anders oder so und wo bekomme ich die genannten adapter


    lg

    dann poste ich auch mal hier etwas,
    also, kann ich led rückleuchten für die FL limo an meine VFL limo anschließen, oder geht das nicht
    von der form und den haltepunkten müsste es ja passen


    und zu angel eyes würd ich dir die hier empfehlen, wenn es keine kompletten scheinwerfer seien müssen, um den preis sind die einfach top und man kann echt nichts sagen, fals die jemand live sehen will, ich wohne im münchen ^^
    SMD LED Angel Eyes Ringe BMW E46 Limo Tour Weis (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Also der Kumpel hat eine inpa Software, kenn mich da nicht so aus, aufjedenfall funktioniert es bei seinem z3


    Hab nen Adapter wo eine Seite obd II ist und die andere rund


    Wie tue ich die pins messen und woher weis ich welcher Pin 1 ist etc



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    hallo liebe gemeinde,
    ich habe leider ein problem, und zwar ist mir vor kurzem die motorkontrollleuchte an gegangen, deshalb hatte ich vor mal fehlerspeicher auszulesen, allerdings funktioniert dies bei mir nicht, habe eine 316i limo vfl, mit beiden stecker, sprich obd II im fußraum und den runden im motorraum
    habs schon mitm kumpel probiert, mit seinem laptop, den stecker im motorraum erkennt sein laptop nicht und im fußraum funktioniert es nicht,


    dann mit nem portablen gerät vom arbeitskollegen probiert, im fußraum heißt es kommunikationsfehler und mit adapter im motorraum wird wieder nichts erkannt,


    dann hab ichs heut in der arbeit nochmal probiert, mit dem alten bentley tester, arnage etc haben noch nen bmw motor, da war wieder selbes problem, im motorraum wird nichts erkannt und im fußraum heißt es verbindungsfehler


    was kannt ich machen


    tut mir leid für so viel test, aber ich weis echt nicht mehr weiter, danke schonmal im vorraus

    du könntest es aber auch mit nem radio probieren, je nachdem welches du hast, hatte vorher ein reverse drin, dann hats mit der zeit angefangen zu rauschen, hab dann vom arbeitskollegen ein professional bekommen, du wirst gar nicht glauben was ein radio alleine am klang ausmachen kann

    würde das thema auch mal gerne wieder auffassen, weil ich selber auf das angebot gestoßen bin, hat das zufällig schon jemand und taugt das einigermaßen was


    mir ist klar dass ich da für nen 10er kein hd erwarten kann, aber ist es zumindest bisschen brauchbar