LED Rückleuchten für limo oder Touring

  • Die von in pro sind eigentlich ganz für aber könnte dir noch die Ccfl Angel eyes empfehlen dann brauchst du keine neuen kaufen . Und das ist ein echt gutes Angebot für 130€

  • dann poste ich auch mal hier etwas,
    also, kann ich led rückleuchten für die FL limo an meine VFL limo anschließen, oder geht das nicht
    von der form und den haltepunkten müsste es ja passen


    und zu angel eyes würd ich dir die hier empfehlen, wenn es keine kompletten scheinwerfer seien müssen, um den preis sind die einfach top und man kann echt nichts sagen, fals die jemand live sehen will, ich wohne im münchen ^^
    SMD LED Angel Eyes Ringe BMW E46 Limo Tour Weis (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Also wegen den Rückleuchten brauchst du glaub ich nur noch ein Adapter. Halterung etc. Sollte passen. Naja die SMD Angel eyes finde ich nicht so schön da man die einzelnen LEDs sehen kann

  • also ehrlich gesagt muss man das mal live gesehen haben, kommt ganz anders rüber, hab bisher vielen gezeigt und selbst bei mir in der arbeit haben die kollegen gar nicht gemerkt dass das smd waren, bis ich es gesagt habe, aber der händler hat auch ccfl für ca 23€ (kann auch wenn gewünscht bilder hochladen, wobei ich sagen muss dass die auf den bildern ganz anders ausschauen)
    hab mir zuerst auch ccfl geholt, bloß war mir dass dann mit dem anschließen zu viel, wegen inverter etc, bei den smds hast du nur ein kabel von den ringen weg zu den standlichtern und fertig, der vorteil ist auch noch in dem kabel ist eine sicherung integriert, sprich wenn die polizei dich mal aufhalten sollte ziehst du die sicherung raus, schon sind die dinger aus und du kannst sagen für show zwecke etc


    kannst du mir dass bitte genauer erklären mit den adaptern, also ich hole mir led rückleuchten die für e46 limo gedacht sind tu den adapter dazwischen und fertig, oder sind da in irgendeiner weise die steuergeräte anders oder so und wo bekomme ich die genannten adapter


    lg

  • Ne wie gesagt ich GLAUBE es gibt adapter dafür kannst ja mal auf eBay suchen ob es sowas gibt oder mal bei BMW anrufen und fragen die können dir bestimmt auch weiter helfen. Steuergerät etc. brauchst du nicht nur diesen adapter anschluss. Wie gesagt so hab ich es in errinerung lieber nochmal nachfragen

  • Hallo Jungs,


    wegen dem ersten Link (der Auktion für 111 Euro): für welches Baujahr sind die Rückleuchten eigentlich gedacht? Das schreibt der ja im Angebot gar nicht.


    Ansonsten was die in.pro angeht - das ist ein TOP Angebot, kann man nicht meckern.

  • Also ich hab den typen angesprochen gehabt. Die leuchten sind für die VFL Limousine modelle. Die Leuchten sind an mich gegangen sollte montag oder sowas ankommen =)

  • hab die jungs von inpro angeschrieben und die meinten dass dort keine motoren für die elektrische leuchtweitenregulierung drinnen sind...ist das einfach die aus den originalen dort rein zu machen oder ist das viel aufwand? hab davon leider keine ahnung :wacko:

  • Die Motoren sind meist nur per Bajonett-Verschluß befestigt also drehen, Kugelkopf rausklipsen und rausnemen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.