Beiträge von Dr.Zoidberg

Also wenn du was gutes mit PS willst dann gehe necos ratschlag nach zum 535d touring!

Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!
    Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD

Dumm nur, dass das ABC-Fahrwerk lediglich in der S-Klasse und SL verbaut ist.

Das hat mit AMG überhaupt nichts zu tun...

Bei deinem Anforderungsprofil würde ich nach einem C350CDI als Kombi Ausschau halten.

Wisst ihr, ihr könnt mit euren Autos machen, was ihr wollt - mir ist das ziemlich schnuppe. Ich mag es nur nicht, wenn hier so getan wird, als wäre alles halb so wild. Es wäre nett, wenn ihr wenigstens dazu schreibt, dass es illegal ist, so wie gibgummi das getan hat.

Jeder handelt eigenverantwortlich und soll machen, was er für richtig hält. Dafür find ich es aber schon wichtig, dass in einem öffentlichen Forum auch die negativen Aspekte (Tüv, Polizeikontrolle, Versicherungsschutz) jeweils dazu genannt werden, damit Leute, die das zufällig lesen, sich eben über die Folgen bewusst sind.

Ich weiß, dass ich damit einigen aufn Keks gehe, aber ich werd das weiterhin machen, einfach damit es im Thread drin steht und jeder sich sein Urteil bilden kann. Bei lasierten Rückleuchten ist mir das völlig schnuppe, ich weiß, dass man den Blinker trotzdem noch sieht, auch die Standlichtblinker seh ich nicht als großes Problem an (aber auch hier bitte den Hinweis nicht vergessen). Beim Blenden vom Gegenverkehr mit Xenon hört der Spaß allerdings auf...

Das schlimem daran ist, dass du Recht hast.

Der E46 kommt halt so langsam in ein Alter, wo er für das Klientel der breiter-tiefer-härter-Fraktion erschwinglich wird.

Aber dann rumflennen, wenn man mal so richtig schön gefickt wurde, dass die Fleppen weg sind.... 8)

Interessant wäre, ob der Kurbeltrieb, insbesondere die Lagerschalen, schon einmal überholt wurden.

Bei der Laufleistung sind die in den meisten Fällen am Ende und können sehr teure Motorschäden nach sich ziehen.

Steht hier nen Haufen Grütze...

Bei dem Anforderungsprofil würde ich ein 1156-er Board (bspw. Asus p5q-serie) mit einem i3 mit integrierter GPU (bspw. i3-540) empfehlen.

Dazu ein 300 Watt Netzteil, eine HDD aus Samsungs Eco-Serie (alternativ eine kleine SSD) und man hat ein fixes, leises System.

Kommt man für einen komplett-PC inkl. OS um die 340€ hin.

Dieses Gebolze mit der Core-Zahl ist doch eh hirnrissig, da die meisten Prgramme eh kein Multitreathin unterstützen....