Wisst ihr, ihr könnt mit euren Autos machen, was ihr wollt - mir ist das ziemlich schnuppe. Ich mag es nur nicht, wenn hier so getan wird, als wäre alles halb so wild. Es wäre nett, wenn ihr wenigstens dazu schreibt, dass es illegal ist, so wie gibgummi das getan hat.
Jeder handelt eigenverantwortlich und soll machen, was er für richtig hält. Dafür find ich es aber schon wichtig, dass in einem öffentlichen Forum auch die negativen Aspekte (Tüv, Polizeikontrolle, Versicherungsschutz) jeweils dazu genannt werden, damit Leute, die das zufällig lesen, sich eben über die Folgen bewusst sind.
Ich weiß, dass ich damit einigen aufn Keks gehe, aber ich werd das weiterhin machen, einfach damit es im Thread drin steht und jeder sich sein Urteil bilden kann. Bei lasierten Rückleuchten ist mir das völlig schnuppe, ich weiß, dass man den Blinker trotzdem noch sieht, auch die Standlichtblinker seh ich nicht als großes Problem an (aber auch hier bitte den Hinweis nicht vergessen). Beim Blenden vom Gegenverkehr mit Xenon hört der Spaß allerdings auf...