Ähm, was führt jetzt genau zu den Feuchtigkeitsproblemen? Diese komische Dichtungs-Rolle (wie mans im ETk sehen kann) oder dieser Windlauf? Meiner hat auch schon Risse. Ich habs mir noch nicht genau angeschaut, muss ich mal demnächst tun (also wie das ganze da eigentlich aussieht). Auf jeden Fall habe ich auch bei feuchtem Wetter immer schnell beschlagene Scheiben...
Beiträge von cien
-
-
Insgesamt recht schickes Teil.
Die Innenausstattung gefälllt mir sehr. Lässt Du doch so bestehen oder? Viele würden hier wohl das Holz raushauen...Dies passt hier aber mit dem hellen im Innenraum gut. -
Sorry, da muß ich wohl böse sein.
Böser Blick, Aufkleber WSS, Kennzeichenhalter vorn, Rückleuchten, das Gedöns am Innenspiegel und die Krönung ist der Lenkradbezug.
Sei mir nicht sauer, aber wenn er so in einer Ebay Auktion gewesen wäre, dann hättest du ihn im ATU-Thread wieder gefunden.
Dein Geschmack, dein Auto...muß mir nicht gefallen, Hauptsache dir. Viel Spaß damit. (Sorry)
GANZ GROSSES
-
Wahnsinn, wirklich schöne Innenausstattung!
-
-
Einfach nur ein richtig super toller Wagen
Das stimmt einfach jedes Detail -
-
Mein M54 B22 klingt eigentlich ähnlich. Ich glaube auch, dass das ganze normale Motor- und/oder Nebenaggregate-Geräusche sind
-
Ok bin hin und her gerissen. Sehen doch einfach zu geil aus! Werden erstmal bleiben und nächstes Jahr im Sommer gefahren!
Dann kommt er aber min. 3 cm Tiefer!Kommt schön rüber
-
Einen Nokian-Reifen haben die heute in dem VOX-Automagazin auch sehr gelobt. Aber keine Ahnung ob es einer von den 2 Post's über mir war