Waschanlage. Gibt natürlich Kratzer (welche man bei orientblau-metallic auch gut sieht), aber was solls, die werden dann halt bei der nächsten Politur entfernt.
Beiträge von cien
-
-
Sieht gut aus.
Aber warum die Plane über dem 325er, wenn er doch eh schon in der Garage steht? -
Ist bei mir gerade auch öfters der Fall.
Heute morgen stand dann 3/4 vom Ablagefach der Fahrertür voll Wasser. Wie das da rein gekommen ist? Wüsste ich auch gerneAm Samstag wird erst mal dieser Schallschutz in den Türen überprüft, da ist ziemlich sicher was undicht. Mein Teppich auf der Fahrerseite ist nämlich total nass.
Butylband habe ich heute beim Freundlichen besorgt. Ich mach evtl. gleich auch noch die anderen Türen, will nicht warten bis die 2. dran ist -
Mach dir da keine Sorgen
Für mich kommt ohnehin nur ein normaler Doppelrohrauspuff in Frage, was für einer is halt die Frage aller Fragen, siehe anderer Threat
Der bleibt OEM, mal vom ESD abgesehen^^Ach so stimmt, das bist ja Du
Ne klar, es gibt ja echt ganz nette Sport-Pötte. Wirst schon was finden -
Super schöner OEM-3er. Klasse Basis für kleine dezente Änderungen wie ich finde
Wegen dem ESD: Wenn's geht einen eingermaßen schönen, kein DTM-Look-Scheiß o.Ä.... Wir wollen ja nicht, dass das schöne Gesamtbild verschandelt wird.
Aber so schätze ich Dich auch irgendwie gar nicht ein.Wegen den Felgen, fürs erste tuns ja die Styling 171. Gibt schlimmere aber auch schönere im E46-Sortiment
-
Finde super, dass Du das tolle E36-Cab so pflegst und hegst
-
Verstehe den Thread, die Frage und alles hier einfach nicht...
Wenn jetzt Leute Verbrauchszahlen nennen, die Dir nicht gefallen, verkaufst ihn dann wieder oder was?
Soll heißen: Was bringt es Dir hier jetzt sowas zu fragen (vorallem wenn es wahr. schon viele Threads dazu gibt), wenn Du das Auto mit der Motorisierung sowieso schon gekauft hast?
Hast Du Dich nicht vor dem Kauf darüber informiert?Sorry, musste einfach mal angemerkt werden. Und bitte fühl Dich nicht angegriffen, ist nicht so gemeint
-
In Anbetracht dessen, was man da an Sound rausholt und man dafür hinlegen muss, würde ich mir einen gebrauchten 6-Zylinder-ESD schießen und mich freuen
Ist nur ein Gedanke, warten wir ab, was der TE meint -
Wenns' mehr um's Aussehen geht würde ich einen 6-Zylinder-ESD empfehlen!
-
Sehr schönes Fahrzeug! Gefällt mir
Ist wohl gerade im Winterschlaf oder?