Wunderschön der Diesel-Laster. Genau so hätte ich mir den auch geholt. Super Wahl
Beiträge von cien
-
-
Viel Spaß damit. Muss ja zum E46 eine anderen Welt sein. In jeder Hinsicht
-
Okay, die Felgen finde ich jetzt nicht so super passend. Aber ansonsten ist der nicht mal so schlecht. Hier im Forum gibt's einige die viel schlimmer aussehen!
Ich kann somit den Kommentar von Border nicht ganz verstehen
Solange er Dir so gefällt und Du ihn schön weiter plfegst, ist dass doch ne runde Sache -
Schickes Gerät.
Würde noch einen Short-Shift-Knauf nachrüsten. Der originale, lange Stängel da, passt so gar nicht zum Fahrzeug -
Das wollen die meisten Leute einfach nicht wahrhaben...alle denken, sie sind ja so gute Fahrer und können ein ausbrechendes Heck locker fangen. Leider überschätzt man sich da sehr schnell!
Macht mal ein Fahrsicherheitstraining...Mit Niederquerschnittsreifen und Sportfahrwerken kommen einem die Tränen auf der Schleuderplatte!Ein untersteuerndes Fahrzeug dagegen relativ einfach zu kontrollieren.
Schleuderplatte ist mit unseren E46ern ja noch echt okay.
Die Kleinwagen haben da mit ihrem kürzeren Radstand richtig Probleme.
Am besten war damals als ich beim Fahrsicherheitstraining war, ein Smart. Es war fast unmöglich das Ding abzufangen. Meinten jedenfalls die Kursleiter. -
Was hat der letzte, blaue den für ein Display unter der Klimasteuerung?
Vielleicht ist das dass Navigationssystem, welches in der Beschreibung erwähnt wird -
Bei mir hat es verdammt viel gebracht, den Innenraumfilter bzw. Microfilter zu tauschen.
Aber das hast Du ja schon anscheinend getan.
Hast Du auch schon die Schallisolierungen hinter den Türverkleidungen gecheckt? Da tröpfelt auch gerne Wasser rein und der Teppich saugt sich dann damit voll. -
Hatt die auch schon einige Male wegen den beschissenen Türpappen weg. Die Klipse haben es immer überlebt
-
Schaut mal hier, kam letzten Sonntag im TV: Klick mich
Der Link zum Test der Dashcams ist auch gleich auf der Hauptseite eingebettet. -
Hi, eine Hinterhof Werkstatt hat bei meinem 0W30 von Shell reingemacht.
Habe den 318i n43 (143Ps/105Kw)Dadurch habe ich höchtwarscheinlich Motorschaden ;-S
Wer sagt das? Gibt's dafür Beweise/Fakten?