Also der 116i ist vom Motor her richtig bescheiden. Hatten den mal als Werkstatt-Ersatzwagen. Noch nie so einen untermotorisierten BMW gefahren!
Beiträge von cien
-
-
-
Sauber umgesetzt
-
Gibts die nicht irgendwie nur für die Facelift-Nieren?
Dadurch, dass ich MII habe, muss ich mir um Überhitzen keine Sorgen machen, das Loch in der Schürze ist ja auch noch riesig. Ansonsten würde ich sie im Frühjahr entfernen, wenn 15-20°C überschritten werden. Dieses Jahr hatte ich sie ewig drin, auch noch bei fast 30°C. Kein Problem.
Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild von meiner Isolation...
Wäre echt super mit dem Bild -
Sehr schön umgesetzt dein Projekt
Viel Spaß weiterhin damit. -
Wegen dem Zurückgeben: Hatte vor 2 Wochen einen Anlasser bei Kfzteile24 gekauft. Nachdem sich heraus stellte, dass der alte völlig i.O. war, habe ich den Anlasser von Kfzteile24 einfach mit einem kleinen Infoschreiben im Karton zurückgeschickt. Vorher habe ich mich bei deren Hotline erkundigt, ob das alles so passt.
-
BMW 320i (M54): Rundum 225 17". Fahrprofil 10% Stadt, 20% Bundesstraße und 70% Landstraße --> 7,8 Liter auf 100 Km (laut BC). In der Realität 0,5 Liter mehr.
-
Privat Kauf ohne irgendwas. Hatte damals wegen der Achse darunter geschaut aber nix gesehen. Sind jetzt auf der linken Seite ca 2cm.
Nix mit Todesurteil. Übernächste Woche kommt die Achse raus und es werden Bleche eingeschweißt.
Achse und Diff neugelagert.
Richtig so, erstmal schauen, was man technisch daran machen kann. -
Ja, wäre durchaus interessant. Aber ich befürchte, des wird wohl nix mehr
-
Hat ja sogar M-Paket der gute
Aber hinten siehts irgendwie nicht nach M1-Paket aus, oder täuscht das?^^