Am Wochenende kommen endlich die M68 drauf.
Was für eine Wohltat nach 195/65 auf 15"-Stahlfelge
Beiträge von cien
-
-
Servus,
sehr schöner Zetti. Vorallem die Sommerfelgen stehen ihm gut
Sieht so echt top aus und bedarf keiner größeren Veränderung -
Schau Dir das Cabrio auf jeden Fall an. Sind zwar nicht viele Bilder und Beschreibungen dabei, aber das macht ja nichts, wenns nur 30 Km sind!
Viele Verkäufer habens nicht so damit, ihr "Produkt" richtig zu "verkaufen/anzuwerben". War bei meinem ähnlich. Im Endeffekt wars ein klasse Wagen.Und 145.000 Km oder was der hat, ist doch net viel?!?! Allein am Preis könntest ggf. handeln. Aber natürlich erst, wenn man's gesehen hat.
-
??? Nix verbastelt, kein Blingaling, keine 395er Schlappen drauf. Einfach nur ein schönes originales e36 Cabrio mit einem tollen Motor und M-Paket (sieht original aus). Noch dazu mit einem Sahne-Motor!?! Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die dunkelblaue Innenausstattung...
Wenn der Zustand stimmt, würd ich es einem e46 Coupe mit kleinerer Motorisierung vorziehen...
-
Sehr nett zu lesende Fotostory - macht Spaß!
Die Bikes sind natürlich auch sehr chic
-
Du kannst dem jungen doch kein e36 empfehlen
Das ist für mich einfach nur eine peinliche ( spreche das Wort jetzt nicht aus) Karre...Und zum Themen starter.
Bleib beim Coupé, du wirst dich ewig ärgern wenn du immer ein Coupé wolltest aber keine genommen hast.
Es ist einfach der optisch sportlichste e46.Was ist bitte an dem schicken E36-Cabrio peinlich?
Du pauschalisierst alle E36 als Tuning-Bastelbuden-Schrottkarren - so kommt's jedenfalls rüber.
Der hier verlinkte E36 ist auf den ersten Anblick im orig. Zustand. Sowas hat Charakter!
Also nächstes Mal bitte nur die schlechten E36 schlecht reden, Bürschle... -
cien
Iwie steh ich grad aufn schlauch. Der html code für den link is doch richtig oder?Nicht ganz. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Der Code an sich stimmt wohl schon.
Der Link ist jedenfalls hier im Browser (Mozilla Firefox) nicht anklickbar.
Berarbeite den nochmal. Sieht so aus, als wäre irgendwo ein Zeichen falsch gesetzt o.Ä. -
-
Schöne, original erhaltene Limo! Soll soll das sein
-
ja das mit lack und reifen das weiß ich, aber im internet steht das er probleme bei den achsen hat- stimmt das,
wie merkt mann das.@ jack- maul holtn is ongsog.
Sag mal, bist Du noch ganz knusper? Er hat Dir nur mitgeteilt, was Phase ist...