Klassicher Troll hier, oder?
...
Beiträge von cien
-
-
Hi, hatte mal einen Avus-blauen E36. Da stand in der Ausstattungsliste folgendes: "Avus-Blau M3/M5".
Keine Ahnung, ob das nun individual ist oder nicht. -
Meine Güte kann das so schwer sein einen vernünftigen 320d Kombi zu einem guten Preis zu bekommen!?! Erst bekommt man den 5er ned wech
und jetzt muss ich erstmal zur Not noch mit nem 86" VW T3 rum donnern
. Werde mir morgen höchst warscheinlich einen in Essen anschauen und zwar den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuvvccai4ilr Meinung von euch erwünscht
. Der Preis ist zwar der Hammer aber vielleicht ist er es auch Wert oder besser noch lässt sich vielleicht drücken
.
Lg
Andy
Sieht gut aus der 320d!
-
Alles klar, danke Euch beiden!
Dann wird das am Wochenende mal angegangen - dieses Mal richtig (lange Strecke)!
-
Es kommt nicht auf die Strecke an, eher auf die Zeit die das Öl Betriebstemperatur hat.
Damit das Wasser überhaupt Zeit hat wieder zu verdampfen.Danke für die Info!
Da ich die Temperatur des Öl's nicht messen kann... Gibt es Richtwerte, z.B. der Motor sollte so und so viel Zeit unter Last laufen?
Ist wahrscheinlich schwer zu sagen -
Also der Schlamm ist komplett weg... ich hatte aber sowieso nicht viel ölschlamm am deckel und am ölmessstab. Also ich bin von Hamburg bis nach Flensburg und wieder zurück gefahren und schön sachte Warm gefahren einmal hatte ich 230 auf der uhr stehen aber da wollte so ein komischer Volvo mich ärgern
Und die Leitung habe ich auch noch nicht isoliert.
Kann man eigentlich sehen ob das KGE dicht ist ohne der Gerät auszubauen!?Wieviel Kilometer waren das so ungefähr?
Mein 320i (M54) hat zur Zeit auch (wegen Kurzstrecke) Ölschleim am Deckel und Meßstab...
War am Samstag mal auf der Autobahn, war wohl nicht genug Strecke, das Zeug hängt da immer noch dran -
also ich muss sagen, ich hab ringsrum Conti SportContract 3 (225 VA und 245 HA) und das Auto klebt auf der Strasse.
Also gute Erfahrung gemachtKann ich unterschreiben, genau die gleiche Kombination. Super Fahreigenschaften
-
Schicker, edler Touring. Die Farbe hat wirklich was. Ist mal was anderes.
Die Felgen stehen ihm auch ganz gut -
Deine Limo gehört zu den schöneren Exemplaren hier wie ich finde
Auch sonst scheinst Du eine gute Einstellung zu haben, wenn es darum geht, die "richtigen" Veränderungen an einem E46 vorzunehmen!
Weiter so -
Tolles Lenkrad, sieht klasse damit aus!
Der Innenraum an sich gefällt auch