Beiträge von cien

Also die Rückleuchten gehen gar nicht ---> rot-weisse anbauen!
    Das mit dem Emblem ist auch eine Vergewaltigung ---> originales BMW-Emblem drauf!
    "Sport"-Luftfilter sollte man auch schleunigst (am besten gegen Originalteil) austauschen!

Ansonsten könnte man aus dem Wagen doch noch gut was machen. Scheint ja sonst gut in Schuss zu sein ;)

Wenn nur die Hälfte davon zutrifft, sollte man wirklich den E91 nehmen ;(

Kann man unterschreiben. Ich denke das wesentliche wurde hier mal gut erklärt.
    Kauf Dir ein gutes 0W-40 und gut ist :)

Weil ich davon ausgehe, dass der mehr verbraucht, und auch steuer-/ und vor allem versicherungstechnisch teurer ist. Wenn ich mich irre, sag Bescheid ;)

Danke Paddy, dass habe ich mir schon gedacht mit den Drallklappen. Ich werd mir den demnächst mal anschauen, und dann berichten...

Verbraucht schon etwas mehr als ein 318ci.
    Aber wenn man nur ein bisschen für 6-Zylinder übrig hat, führt da kein Weg dran vorbei ;)

Ich glaube auch, wie all die anderen über mir, dass für das aufzuwendende Geld die Leistung in keiner Relation steht - sorry.
    "Soll" der Chip eigentlich auch eine Anhebung des Drehmoments bringen? Wenn ja, wieviel?
    Seit wann hast Du den Compact? Wenn Du ihn noch nicht solange hast, verstehe ich nicht, warum nicht gleich was stärkeres gekauft wurde ^^

Fahr den noch 'ne Weile und kauf Dir keinen GTI sondern nen gut motorisierten BMW in der gleichen Liga ;)