Alles anzeigenDann werde ich um 1,5l nicht rumkommen
okay, welches Diff hab ich dann?
sitzende Grüße
Der M54B22 hat glaube ich das 188 K.
Bitte nochmal gegenprüfen, bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher!
Alles anzeigenDann werde ich um 1,5l nicht rumkommen
okay, welches Diff hab ich dann?
sitzende Grüße
Der M54B22 hat glaube ich das 188 K.
Bitte nochmal gegenprüfen, bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher!
Wenn ihr onboard Videos machen wollt, kann ich euch nur die Lösung mit einer FullHD-Webcam empfehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mein erster Versuch. Leider hatten wir seit dem Aufnahmetag kein trockenes Wetter mehr, sonst hätte ich noch ein zweites Video gemacht - und zwar mit externem Mikro hinten am Auspuff.
Oha die Rennleitung bei 0:29
Bist da aber ordentlich lang geflogen. Ich geh mal davon aus, Du kanntest/kennst die Strecke sehr gut?
Aber die Kamera macht ein relativ gutes Video. Da kann man jetzt nicht groß meckern!
Schöne Limo soweit.
Aber die Flaps find ich auch bisschen übertrieben. Stehen die immer so weit raus?
Aber sicherlich. Der ist ja gerade mal eingefahren
Und mit den Fahrleistungen und Fahrverhalten soweit zufrieden?
Besser als der Golf oder?^^ Was war in dem Golf für 'ne Maschine drin?
Raddrehzahlsensoren hast du schon seit den Zeiten von ABS an jedem Rad...nur das diese Signale jetzt auch vom ESP/ASR usw. mitverwendet werden.
Ach so, danke für die Info. Dann hat man sich das ja relativ einfach gemacht. Gut, warum auch nicht ![]()
Ja gut, in der Regel ist er auf jeden Fall kein Klapper-Auto.
Der Z3/Z4 ist einfach schöner als so ein Benz! Aber TE wird sich schon richtig entscheiden ![]()
Ok, laut Wikipedia ist ESP von Daimler vergleichbar mit BMW DSC.
Wobei das ESP von vor 10 Jahren vermutlich vergleichbar mit dem damaligen ASC/ASC+T war...
Korrigiert mich, bin jetzt auch nicht 100% sicher.
Aber Happy, einem BMW kann eh nichts passieren
Soweit ich weiß, ist die ASC-Geschichte nur an der Hinterachse wirkend.
ESP regelt alle 4Räder, da an jedem Rad Sensoren angebracht sind.
Und ich glaube ASC(+T) kann man nicht mit dem ESP vor 10 Jahren vergleichen. Da war noch etwas mehr dahinter beim ESP.
Ludwigsburger-Kennzeichen, kam der da her oder wohnt ihr da in dem Kreis?
Wie wäre es denn mit einem Z3 Roadster? Haben in der Familie auch einen mit der 2,8er-Maschine. Ist ein sehr spaßiges Teil, habe auch neulich einen Bericht gelesen, der den Z3 zu einem guten Auto geheissen hat (zwecks Technik, Mängel etc.)