Beiträge von cien

Servus,

zum 1.: Das Endrohr ist nicht original. Vielleicht ein Perfomance-Endtopf von BMW? Ich finde es geht so in die Richtung Eisenmann-Sportauspuff etc. Wenn Du so etwas möchtest dann passt es ja.
    Wegen den milchigen Scheinwerfern: Sieht man jetzt nicht so richtig gut, aber sowas kann man z.B. auch mit Kunstoffpolituren wegbekommen.
    Noch was: Willst Du auf jeden Fall SMG? Gilt als anfällig (was natürlich nicht heißt, dass jedes gleich kaputt geht), solltest vielleicht überlegen --> es können hohe Kosten entstehen.

zum 2.: Sieht erstmal ganz gut aus soweit. Die Ziffernblätter beim KI wurden wohl schon mal verändert.

zum 3.: Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Schönes Fahrzeug. Der hat schon was! Der E39 gehört einfach zu den zeitlosesten BMW's, und mit so einem tollen Triebwerk ist das ganze noch schöner.
    Für den Preis vielleicht ein wenig zu teuer (eigene Meinung).
    Aber lass ihn Dir nicht von solchen, am Thema vorbeigehenden Kommentaren, wie dem hier schlecht reden:

Es bringt nix...das Kind ist in den Brunnen gefallen...

Nur mal so...meine 215PS Fahr ich mit 7-8 Litern....jetzt erklär mal woher die 10l Mehrverbrauch für die 70ps herkommen....kannste nich...merkste selber...

Ob du gerne soviel Kohle sinnlos rauswirfst ist mir Rille...aber wirklich sinnig is das nicht oder?

Was der Vergleich jetzt genau soll, weiß wohl auch keiner :P

Wie dem auch sei, ich bin auf weitere Bilder gespannt und hoffe, dass das Gerät schön weiter gepflegt wird :thumbup:

Jep, das spricht schon sehr stark für die "Türpappen". Habe ich auch vor kurzem gemacht. Ist eigentlich relativ einfach und man sieht auch meistens sehr schnell wo es nicht mehr richtig hebt, bzw. klebt :thumbup:

Ja,ja - das haben schon viele gemeint und nachher war's halt doch Pfusch oder Schrott. Naja sorry für Offtopic...

Macht man normalerweise mit Butylschnur, klappt wunderbar!

Jo hab ich auch gemacht. Danach in der Waschanlage wars dann doch wieder etwas feucht...
    Alle 4 Türen ordentlich abgedichtet (bzw. so gut es mit dem Zeug ging)^^
    Gibt ja Leute die meinen es gibt bessere Sachen dafür und es kann ja sein, dass er was anderes verwendet hat. Wäre interessant, wie dann so das Ergebnis ist ;)

Mit was hast die Türpappen gefixt?