Joa, kann mich den anderen nur anschließen: Da hasch Dir echt was schickes rausgelassen
Viel Spaß mit dem Gerät.
Beiträge von cien
-
-
Müsstest Du doch eigentlich mit der Fahrgestellnummer über den VIN-Decoder finden?
-
Bei mir ist das nur so, wenn ich 'nen Kaltstart habe und das Ding z.B. nur kurz umparke. Wenn man ihn dann das nächste Mal anwirft, zickt er ziemlich rum. Aber ich denke das sind die negativen Eigenschaften von ein paar Sekunden Betrieb und sofortigem Ausschalten danach (extremer Kurzbetrieb bei Kälte).
-
Es soll auch Leute geben, die zum Beispiel nur am Wochenende fahren, dafür dann aber ordentliche Strecken. Man weiß es eben nicht immer
-
Dann glaubst du leider völlig falsch
Allein die Tatsache das der Öldruck im Leerlauf sehr gering ist und so die Gefahr von Schäden durch Schmierverlust extrem hoch sind.
Und die geplante Lebensdauer eines Motors liegt bei ca 160tkm...alles darüber ist Glück für den Besitzer....
Was bedeutet "geplante Lebensdauer"? Also für alle möglichen Teile drumherum waren bei meinem alten Arbeitgeber min. 250.000 Km als Life-Time-Cycle einkalkuliert (SG, Düsen, Pumpen, Sensoren und des ganze Zeugs). Okay, man muss dazu sagen, dass es damals beim E46 vielleicht anders gewesen ist, das weiß ich nicht.
Hast Du irgendeine Quelle für die 160.000 Km oder wie kommst Du darauf? -
Für einen "Alltags"-Wagen ein doch sehr schickes Gerät :
Beim Lesen der Überschrift habe ich mir einen duchgerockten Diesel, der schon sehr sehr oft um die Welt gefahren ist, vorgestelltAber beim Anschauen der Vorstellung eher das Gegenteil.
Auch der "Winterlook" kann sich doch sehen lassen, oder warum der trautige Smiley? -
Die Veränderungen sind ganz nett an dem QP und gut in Szene gesetzt wurde er auch. Viel Spaß damit.
-
Im Moment sind noch keine Änderungen geplant, mal schauen was die Zeit so bringt ;).Da muss man auch nicht mehr viel bzw. gar nichts mehr verändern. Steht jetzt schon perfekt da
-
Naja was sagt ihr zu dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000Wo kommst Du her?
Der steht bei mir im näheren Umkreis
Ansonsten kannst Dir den ja echt mal anschauen - aber allein bei dem Inserat schon etwas genauer -
Vielleicht hat da mal jemand in dem Zusammenhang am Motorsteuergerät "rumgepfuscht" ?!