Also das ist ja ganz geil wie der Hersteller sein gerät beschreibt ,
Aber so ganz glauben kann ich das alles nicht.
Ist die Beschleunigung jetzt besser als sonst??
Das mit der sporttaste ist echt genial gelöst.
Beiträge von Osman_D
-
-
Merkst du einen Unterschied?? Hast du mehr Verbrauch dadurch??
-
Ok also eine Feinfühligkeit ist nicht gegeben
Schade eigentlich dachte der Effekt würde dadurch zustande kommen -
Also reagiert das Auto dann besser auf die Gaspedal Befehle die ihm der Fahrer gibt...
Und es steigert nicht die Motorleistung es kommt einem aber nur so vor?? Habe ich das richtig verstanden?
Kann es sein das durch dieses Modul die Befehle schneller an das Drosselklappen Modul gegeben wird
Und diese dann dadurch schneller oder auch auf feinere Befehle reagiert?? -
Moin Moin
Ich habe jetzt vor ein paar Tagen etwas gehört womit ich nichts anfangen konnte...
Das sogenannte Gaspedal Tuning O_o
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
Erfahrungen oder empfehlungen?? -
Also ich kann nur gutes über Bosch sagen ich habe auf meinem 530d vorne und hinten Bosch Scheiben und beläge drauf. Ich habe oft ATE benutzt aber da hatte ich immer das Problem das beim bremsen aus höheren Geschwindigkeiten das Lenkrad geflattert hat. Was mir auch aufgefallen ist, das die Bosch Bremse kaum quietscht. Bei ATE bremsen war es das Gegenteil. Also im großen und ganzen zahlt man bisschen mehr aber man bekommt tolle Qualität.
-
Schon gefunde
-
Wo kann man denn die Fotos bewerten?? Habe mir jetzt einen Kalender bestellet und weiss nicht wie ich die Bilder bewerten kann....
-
Danke Daniel,
ich hatte schon Kontakt zu Filipe
aber da ich ein Facelift e46 habe wusste er nicht genau wie das geht... -
Moin Moin,
Ich habe schon bei vielen E46 gesehen das die mit US Tagfahrlicht durch die gegend fahren, und ich möchte das auch
nur würde mich interessieren wer das hier in Hamburg und Umgebung machen kann.