Beiträge von Osman_D

Kaum wird es Kälter gehts los...
    Ich bin vorhin nach der Arbeit in mein Auto gestiegen habe wie immer mein Auto angelassen Lichtschalter position war auf Automatik
    Da ich Xenon Scheinwerfer habe wird ja bei jedem anlassen oder Zündung einschalten ein Stellmotor test durchgeführt
    Also gehen die Leuchten einmal nach unten und nach oben.
    Bei mir bleiben sie jetzt unten stehen... aber die automatische Leuchtweiten regelung funktioniert noch nur leuchten meine Scheinwerfer nicht mehr so weit.
    Mein Kurvenlicht funktioniert auch noch.

Also nochmal zusammen gefasst:
    Meine Scheinwerfer stellen sich nicht mehr auf normal stellung.

Ich hoffe ihr könnt helfen

Mahlzeit,

Habe seit gestern meine Winterreifen auf meinem Cabrio (205 50 17).
    Ich habe einfach die Bolzen von meinen Alus benutzt und jetzt stellt sich mit die frage
    Ob diese überhaupt zulässig sind.

es is möglich.. es ist nicht so das wenn man auf das gas steigt das vollgas ans steuergerät gegeben wird . sondern es beschleunigt die reaktionszeit von pedal bis zu steuergerät bzw. motor. das heist wenn ich jetzt unterm normalen fahren dann plötzlich vollgas gebe das es nicht so lang dauert bis ich auf hoher drehzahl bin ....so wie ich mit dem gaspedal spiele so dreht der motor.. ist auch was gutes beim driften .. ich verkaufe so etwas in meiner Firma deswegen weis ich wie es ist und ich hab es auch selber ein gebaut
    Super ding ( Sprint- Booster)

Genau so hatte ich es nämlich auch verstanden...

Hmm ich habe vorhin auf dem Handy von meinem Kollegen ein Video gesehen,
    in dem auch so ein Modul getestet wurde undzwar in einem Golf 5 GT mit 170 PS.
    da wurde dann die beschleunigung vor dem einbau und dann nach dem einbau gefilmt.
    Und mit dem Modul hat er viel schneller beschleunigt bei Vollast.
    Ich verstehe das nicht...

Könnte es nicht sein das, dass Seriengaspedal Modul z.B. nur 3 stellungen kennt (Teillast/ Halblast/ Vollast) und das Sprint modul die Lücken füllt??
    Also meine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D