Filipe was geht hier ab....!? Schon so viele Teilnehmer?? Man man hätte ich echt nicht gedacht wird bestimmt Lustig.
Beiträge von Osman_D
-
-
Na das hoffe ich doch...
-
Ja muss ich echt mal machen so mal 150 km in eine richtung und wieder zurück...
-
Ich fahre mobil1 5w40 ist das zu dünn!?
-
Ja ich hab auch schon überlegt mal wieder ne längere strecke zu fahren und dann mal zu schauen in 2000km muss ich sowieso nen ölwechsel vornehmen. Aber bisschen beruhigt bin ich schon ich dachte gleich an Zylinderkopf aber ich hatte keinen wasserverlust/verbrauch gut das nach paar tausend km bisschen öl fehlt kennt man ja... also du sagst bisschen langstrecke würde gut tun!?
-
Ist das denn beim 330 auch ein bekanntes problem!? Und kann man denn zu 100% sagen das es daran liegt!?
-
Moin Leute,
Ich mache mir seit heute ein bisschen sorgen um meinen geliebten BMW...
Ich habe heute beim Öl und Wasser kontrollieren bemerkt das ich gelben Schleim am Öldeckel und
am Ölmessstab habe. Es sind zwar geringe Mengen aber ich mache mir schon sorgen...
Kann es daran liegen das ich viel Kurzstrecke fahre!? -
Sogar mit "schlatblitz" will haben will haben will haben
-
Moin moin,
Also ich habe mal vor ganz ganz langer Zeit in einer Tuning Zeitschrift etwas über einen Hersteller gelesen, der für nicht m modelle m tachos anbietet.
Also es sieht genua so aus wie ein m3 tacho aber ist speziell dann für z.B. einen 330 kennt jemand diesen.hersteller"? -
Dann Kriegen die Leute endlich mal ordentliche Autos zu sehen