Einfach einen aggressiven Felgenreiniger wie bereits erwähnt benutzen: Aufsprühen, direkt danach kann man eigentlich schon mit dem Schrubben beginnen. Und danach sofort gründlich abspülen.
Wenn die Felgen dann erst mal sauber sind, am besten versiegeln, dann reicht für einige Zeit oder allgemein auch normales Shampoo oder mildes Felgenshampoo.
Beiträge von croubie
-
-
Würde mich auch eher nach einem 3er Cab oder Z4 umsehen. Das von Stingray gepostete sieht doch viel moderner, sowohl innen als auch außen aus. Und mehr Dampf hat er auch.
Achja, nen SL (R230) wäre natürlich auch was feines.
-
"Muh" Test machen:
Motor starten (Kaltstart?), Öldeckel langsam öffnen. Wenn er sich kurz schüttelt und dann fängt ist alles ok. Wenn nichts passiert, ist die KGE dicht.So habe ich es mal gelesen.
-
IronX ist auch sehr beliebt..
Vielleicht interessant für dich (reichlich bebildert): http://www.autopflegeforum.eu/…reinigung-vergleichstest/
-
Druckverlustprüfung sollte danach gemacht werden. Also wo die Luft verschwindet (Kolbenringe, Ventile, etc.).
-
Nö mir gefallen sie sogar besser als die M220.
-
Gefällt mir gut, Bilder im Dunkeln wären noch echt cool dann würde ich mir vllt auch überlegen die zu holen. Habe nämlich auch noch nie orangenen drin.
-
Ein foto im eingebauten Zustand wäre nice
außerdem: ABE dabei oder wie siehts da aus?
-
-
Und da du im Leerlauf an der Ampel stehen bleibst und nicht fährst, ist es ganz normal dass der Verbrauch pro X km steigt. Theoretisch wären es unendlich Liter pro X km.
Also wie niemand schon sagte, ganz normal.