Tolles Gerät
Blinker würde ich lassen, setzt einen schönen farblichen Akzent, einzig und allein den Auspuff finde ich von der Optik her nicht so toll.
Beiträge von croubie
-
-
Schade dass Frontantrieb ansonsten finde ich den auch wirklich nicht schlecht, viel Spaß damit
-
Das wäre vllt. eine hilfreiche Seite für dich
Requirements TestCheck your system requirements. Can I Run it? Test your specs and rate your gamimg PC.www.systemrequirementslab.com// Ok zu spät
-
dudidi: Bitte mal berichten wie es sich so mit der Zeit verhält, würde mich interessieren
-
3 Bar? Naja man kanns auch bisschen übertreiben oder fährst du ständig vollbeladen?
-
Ich hab jeweils 0,2 bar mehr drin als vorgegeben. Also glaube ich 2,2 und 2,5 bar. 18".
-
Du kannst dir eine neue Armlehne z. B. in eBay kaufen.
Habe gerade leider nicht die Möglichkeit, allerdings solltest du dort sehen können, wie diese ein-, bzw. auch ausgebaut wird. -
Das ist gut, hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach klappt mit der Hand, aber sind auch wirklich alle Hologramme weg?
Hast du einfach so geschaut oder dir den Wagen im Strahler bzw. noch besser in der Sonne (welche gerade nicht so weit verbreitet ist^^) angeschaut? -
Bei 30.000 km pro Jahr würde ich persönlich auf jeden Fall zum Diesel greifen.
Mehr kann ich dir (zum Fahrzeug) leider nicht sagen, kenne mich selbst weder mit dem Compact noch den Selbstzündern von BMW gut aus. -
Toller Wagen für den Winter, viel Spaß.
Fiur: Ich würde mich, wenn ich mir ein Winterauto suchen würde, wohl nach einem mit Standheizung umsehen.. ;D Sonst nicht unbedingt viel, außer selbstverständlich TÜV wie Stingray schon sagte.