Sry., ist alles Proll-Tuening
Proll-Tuning??
Weils die gleichen in original gibt aber das 4-fache kosten? Mein Gott..
Sry., ist alles Proll-Tuening
Proll-Tuning??
Weils die gleichen in original gibt aber das 4-fache kosten? Mein Gott..
Besteht das Problem mit der fehlenden LED bei den Coupes ebenfalls? / Welchen Zubehör-Hersteller empfehlt ihr, Depo?
Danke!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, die Styling 127,
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160522/d3jgeuuw.jpg]
gibt es ja auch als Nachbauten von unterschiedlichsten Herstellern. Mal sehr ähnlich, mal weniger, auch von der Verarbeitung.
Kennt jemand einen guten Hersteller wo auch das PL-Verhältnis passt? 18 Zoll würden genügen, 300€ pro Felge wären mir zu viel.
Herzlichen Dank.
Also das Auto bleibt vorerst stehen. Den Test mit dem BKV werde ich morgen mal durchführen.
Dichtungen für die Vakuumpumpe habe ich hier günstig gefunden: http://www.ebay.de/itm/2516354…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Über weitere Tipps freue ich mich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das Geräusch permanent da. oder geht es weg wenn er warm ist.
Danke bmwlenker für deine zügige Antwort. Also der Motor ist derzeit warm und das Geräusch ist nach wie vor da. Habe gelesen, dass man wenn man den Schlauch vom Bremskraftverstärker abmacht und das Geräusch weg ist, das ein eindeutiges Indiz für die Vakuumpumpe wäre?
// Ölverlust ist an der Stelle recht stark, zzgl. vermutlich auch die Ventildeckeldichtung.
Hallo liebe Leute,
ich muss mal wieder für einen Bekannten nachfragen, E46 316ti (n42).
Er stellte ein "klopfen" im Motorraum fest, ähnlich wie hier:
Angenommen es ist die Vakuumpumpe, ist es schlimm, wenn er bis zur Reparatur noch ein paar Tage fährt? Kann etwas passieren?
Herzlichen Dank!
Zitat
Andere/neue Radbolzen ausm Zubehör? Hatte ich bei meinem compact damals auch...ein Radbolzen schlug immer an der Nabe an. Die Flex hats gerichtet
Stimmt das wäre möglich, danke für den Tipp! Räder sind zwar nach wie vor dieselben, Original BMW aber werde ich mal nachsehen, ob da die richtigen Bolzen drin sind! Danke
Mal nach Fremdkörpern im Reifen geguckt? Stein im Profil oder eine böse Schraube vielleicht.
Danke schonmal für deine Antwort. Hatte ich garnicht genau geschaut, sehe ich vielleicht nochmal nach. Die anderen Teile sind bestellt und kommen vermutlich nächstes Wochenende drauf, dann habe ich auch eine Hebebühne.
Wollte mir nur vorab schon mal den ein oder anderen Tipp abholen.
Hi Leute,
bei einem E46 compact (316i) hört man von innen (außen weiß ich nicht) ein Geräusch aus dem Antrieb (Räder).
Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong". Ich habe alle 4 Räder nacheinenader hochgehoben und gedreht usw., nichts gefunden.
Querlenker werden erneuert, weil die fertig sind, kann das Geräusch, warum auch immer, vom Querlenker kommen? Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne sonnige Tage
Erledigt, sorry