Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong".
Mal nach Fremdkörpern im Reifen geguckt? Stein im Profil oder eine böse Schraube vielleicht.
Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong".
Mal nach Fremdkörpern im Reifen geguckt? Stein im Profil oder eine böse Schraube vielleicht.
Hat jemand eine Art Teileliste für BMW e46 Limousine Facelift 07/02 für Aerodynamikpaket II Umbau?
Wäre sehr dankbar!!!
Mal nach Fremdkörpern im Reifen geguckt? Stein im Profil oder eine böse Schraube vielleicht.
Danke schonmal für deine Antwort. Hatte ich garnicht genau geschaut, sehe ich vielleicht nochmal nach. Die anderen Teile sind bestellt und kommen vermutlich nächstes Wochenende drauf, dann habe ich auch eine Hebebühne.
Wollte mir nur vorab schon mal den ein oder anderen Tipp abholen.
ZitatHat jemand eine Art Teileliste für BMW e46 Limousine Facelift 07/02 für Aerodynamikpaket II Umbau?
Wäre sehr dankbar!!!
In meiner Signatur dürftest fündig werden. Genau so wie in der SuFu ;).
...Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong"...
Andere/neue Radbolzen ausm Zubehör? Hatte ich bei meinem compact damals auch...ein Radbolzen schlug immer an der Nabe an. Die Flex hats gerichtet
Für meinen xi hab ich mir auf Vorrat eine gebraucht DME gekauft.
Wenn ich die nun einbaue und mit meiner EWS synchronisiere sollte er ja laufen, aber einen Manipulationspunkt im Ki haben. Soweit richtig?
Verschwindet der Manipulationspunkt von selbst wieder wenn ich die originale DME wieder einbaue?
Ich hätte die gebraucht DME natürlich gerne getestet bevor sie in Regal wandert.
Peter
Du kannst die (gebrauchte) DME aber nicht mit deiner EWS synchronisieren? Oder wie stellst du dir das vor?
Die DME hat ja schon einen EWS Code gespeichert, und der lässt sich so nicht überschreiben.
Und nein, Manipulationspunkt gibts keinen durch einen DME Tausch.
Heißt dann praktisch dass man immer die EWS aus dem selben Auto zu der DME braucht?
Die hätte ich ja, aber die geht dann auch nur mit den passenden Schlüsseln, die ich auch habe.
Ich wollte aber jetzt nicht den ganzen Krempel umbauen, weil bei meinem geht ja noch alles.
Oder kann man die DME auch umflashen das sie auch mit meiner EWS geht?
Peter
ZitatHeißt dann praktisch dass man immer die EWS aus dem selben Auto zu der DME braucht?
Die hätte ich ja, aber die geht dann auch nur mit den passenden Schlüsseln, die ich auch habe.
Ich wollte aber jetzt nicht den ganzen Krempel umbauen, weil bei meinem geht ja noch alles.
Oder kann man die DME auch umflashen das sie auch mit meiner EWS geht?
Peter
Du kannst die gebrauchte DME auch wieder Jungfräulich machen lassen.
Können aber nicht viele Leute.
Man munkelt das Dani in der Richtung schon mal was gemacht hat.
Zitat
Andere/neue Radbolzen ausm Zubehör? Hatte ich bei meinem compact damals auch...ein Radbolzen schlug immer an der Nabe an. Die Flex hats gerichtet
Stimmt das wäre möglich, danke für den Tipp! Räder sind zwar nach wie vor dieselben, Original BMW aber werde ich mal nachsehen, ob da die richtigen Bolzen drin sind! Danke