Möglich aber wie es aussieht hat dass ganze dann noch keiner ins Coupé eingebaut?
Bzw. scheint es nicht möglich zu sein?
Beiträge von ChristianS585
-
-
War mir nochmal meine Bedienungsanleitung holen hier steht auch Apaptives Kurvenlicht.
Das Prinzip:
Apaptives Kurvenlicht ist eine variable Scheinwerferlichtsteuerung, die eine dynamische Ausleuchtung der Fahrbahn ermöglicht. Abhängig vom Lenkeinschlag und weiteren Prämissen folgt das Scheinwerferlicht dem Straßenverlauf.Apaptives Kurvenlicht aktivieren:
In Zündschlüsselstellung 2 den Lichtschalter un Stellung automatische Fahrlichtsteuerung drehen, siehe Seite 84. Die LED neben dem Symbol leuchtet.Um den Gegenverkehr nicht zu blenden, ist adaptives Kurvenlicht
--> beim Rückwärtsfahren nicht aktiv
--> im Stand nur in die vom Fahrer abgewandte Richtung aktiv.Habe noch ein Foto vom Scheinwerfer gemacht, hoffe man erkennt es.
Gruß Chris
-
Wenn ich mein Lenkrad bewege dann dreht sich auch meine Linse in die Richtung wo ich hin fahre.
Meine Nebelscheinwerfer bleiben aus.So ist die Beschreibung laut wikipedia (genauso ist es bei mir) "Das dynamische Kurvenlicht wird durch horizontales Schwenken des kompletten Abblendlichtes bzw. nur der Abblendlichtlinse um den Brennpunkt realisiert. Der Schwenkbereich beträgt typischerweise maximal 15 Grad in jede Richtung. Dieser Bereich ist besser für Kurven geeignet, die mit Geschwindigkeiten über 30 km/h durchfahren werden. Auf Autobahnen sind die Kurvenradien meist so groß, dass ein Schwenken des Abblendlichtes nicht notwendig erscheint."
Gruß Chris
-
Hallo ich würe mir gerne in mein E46 Facelift Coupé Chorona (Angel Eyes) Ringe einbauen.
Soweit kein Problem, es gibt ja genügend Themen hier.
Allerdings finde nirgends etwas darüber ob das ganze Möglich ist wenn man folgende Scheinwerfer verbaut hat: BMW DYNAMIC XENON D2S Ø70mm . f 70mm (also Xenon mit Kurvenlicht)
Kann ich hier überhaupt die Ringe anbauen, weil meine Linse sich ja dauernd hin und her bewegt?
Wenn ja welches sind die besten/schönsten Ringe und wo bestelle ich am besten?
Vielen Dank schonmalGruß Chris
-
So Danke nochmal für eure Unterstützung konnte mich mit dem Händler einigen.
Er ist noch etwas runter gegangen und erledigt alles - TÜV neu, Garantie, Anmeldung mit Wunschkennzeichen + vollgetankt.
Wenn ich Ihn habe stelle ich mich mal noch richtig vor und mache auch ein paar Bilder.
Bis dann Gruß Chris -
Anscheinend für Ihn ein Top-Preis für 15000€.
Da muss ich mich wohl weiter umschauen, nur es sind wenige im Netz bis 100TKM und aus meiner nähe
Hier mal die Antwort auf meinen Vorschlag von 14000€Sehr geehrter...
da ich Ihnen für dieses qualitativ sehr hochwertige Fahrzeug bereits 900,- €uro entgegengekommen bin, sehe ich keine Möglichtkeit, Ihr "Angebot" zu realisieren.
Sie können sich für ein gutes Gebrauchtfahrzeug entscheiden, dass ich Ihnen bis spätestens Ende der Woche liefern kann; sie können Ihr Glück auch bei anderen Anbietern versuchen...
-
Scheckheft ist da und nur von BMW gewartet, Winterreifen keine - Garantie und AU/TÜV + Zulassung werden übernommen vom Händler
-
Jipp Danke, da hab ich schon geschaut der wirft 13600€ als Preis raus.
Was würdet ihr denn für den Wagen noch zahlen, wenn er euch gefallen würde... -
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=2
Funktioniert der Link?
Also Km hat er 85000 und soll noch 15900 kosten, hab ihn bisher auf 15000 glatt gedrückt...
-
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem E46 330Coupé.
Habe einen gefunden den ich nicht schlecht finde und der auch in meiner nähe steht...
Habt ihr ein paar Tipps auf was ich achten muss und wie findet ihr den Preis? Scheint doch etwas hoch zu sein oder?
Sind die Sportsitze damals eigentlich teuer gewesen oder billiger als Leder und nicht so gefragt?Fahrzeug ist 1 Hand, Mängel Türdichtung Fahrerseite und Spiegel aussen leicht angelaufen, wird aber gemacht.
Ansonsten fährt er sich gut, inklusive 1 Jahr Garantie.
Hatte als er 1 Jahr alt war, nen auffahrunfall der wurde von BMW repariert und man sieht auch nichts...und hier mal der Link dazu, bin mal auf eure Meinung gespannt...
Find ihn halt gut, da erster Hand, er sehr gepflegt aussieht und noch unter 100TKM hat...
Was ich vergessen habe zuschauen, er hat ja Xenon aber Ringe wie die E90 Modelle oder der alte 5er hat er noch nicht?!?Gruß Blacky