Beiträge von Trifalius

Bin momentan am überlegen die ob ich mir die M-Verspoilerung leisten soll. Was haltet ihr davon und welche sind am sinnvollsten? Die originalen oder gute Nachbauten?

Grüße

Pascal

Erst mal danke für die Antworten. Die Farbe find ich auch echt klasse, die Kilometerleistug ist allerdings schon auf 42.000km angestiegen ;) und das mir den Chrom-Nieren ... ich weiß nicht eigentlich stehe ich eher weniger auf Chrom. Wollte ursprünglich schon die Chromleisten um die Fenster gegen schwarze tauschen allerdings sollen die 450€ kosten. Das wollt ich mir erst noch mal überlegn.

Bin derzeit noch am überlegen welche dezenten und bezahlbaren Änderungen ich noch tätigen kann womit man sich noch ein wenig vom Serienstand unterscheidet. Wäre über Ideen sehr Dankbar.

netten Gruß

Pascal

Hi, habe gerad auch gespannt den thread durchgelesen. Wie es aussieht gibts ja keine Pauschallösung. ;)

Ich habe auch Probleme mit Ruckeln beim Gangwechsel und auch beim Anfahren. Begleitet von einem komischen, ich nenn es mal klakern ...
    Es stört schon sehr beim fahren und mindert auch irgendwie die Fahrfreude.

Zudem hat meiner erst 40.000km runter und ich kann mir nicht vorstellen dass schon etwas ausgeschlagen oder verschlissen sein soll.
    Vielleicht liegt es daran das er die ersten 7 JAhre fast gar nicht bewegt wurde??!!

Ich glaub ich werde mal einen Termin beim Freundlichen machen. Mal schauen was er so dazu sagt. ;)
    Hätte von euch jemand eine Idee ?

Gruß
    Pascal

Oh danke für die schnelle antwort. MAL ist eine gute idee :)

Hast du zufällig eine EBA dafür? habe in ein paar beiträgen geschaut aber da funktionieren die links nicht mehr oder es wurde gelöscht.
    Hörte sich so an als könnte man das selber gut machen.