Habe nun endlich die beiden Umbauten fertig. War aber recht gut zu machen muss ich sagen.
MFL und die MAL .
Hoffe euch gefällt es auch.
Gruß
Habe nun endlich die beiden Umbauten fertig. War aber recht gut zu machen muss ich sagen.
MFL und die MAL .
Hoffe euch gefällt es auch.
Gruß
Ich finde die Farbe passt eigentlich ganz gut zu diesem Wagen. Ich kannte das bisher nur von einem Freund von mir. Der fährt einen 1er mit etwa der gleichen Farbe. Aber dem 320 steht diese Farbe auch. Gefällt mir
Mit freundlichen Grüßen
blauersalon
Geile Farbe :Love:
Sent from my iPhone using Tapatalk
Echt nette Kilometerleistung, das wäre der Stand für einen Jahreswagen beim Händler mit BJ 2011. Den wirst du wohl noch einige Kilometer fahren können.
Ich wünsch dir viel Spaß damit.
Bielefeld lässt grüßen !!
geile Farbe !!!! Hätte ich auch sehr gerne :))
VIel Spaß mit dem Wagen!
Gruß
onlybmw69
Schicke Limo, gefällt mir... die Laufleistung ebenfalls!
Ich würde aber die Nieren gegen original BMW Chrom Nieren tauschen.
Viel Spaß damit!
schönes Auto tolle Farbe
Schönes Auto und TOP-Kilometerstand. Allzeit gute Fahrt!
Schön das du schon das Lenkrad umgebaut hast, sieht top aus MAL ebenfalls
Ja muß ich mich mal Matze anschließen der muß ja noch eingefahren werden
Echt geile Km leistung
Erst mal danke für die Antworten. Die Farbe find ich auch echt klasse, die Kilometerleistug ist allerdings schon auf 42.000km angestiegen und das mir den Chrom-Nieren ... ich weiß nicht eigentlich stehe ich eher weniger auf Chrom. Wollte ursprünglich schon die Chromleisten um die Fenster gegen schwarze tauschen allerdings sollen die 450€ kosten. Das wollt ich mir erst noch mal überlegn.
Bin derzeit noch am überlegen welche dezenten und bezahlbaren Änderungen ich noch tätigen kann womit man sich noch ein wenig vom Serienstand unterscheidet. Wäre über Ideen sehr Dankbar.
netten Gruß
Pascal