Hi zusammen. Habe in der suche nicht das richtige für mich gefunden.
Bei meiner Frau ihrem touring ist das Xenon immer wieder mal zu niedrig.
Habe letzte Woche neue Brenner rein gemacht. Alles in Ordnung soweit.
Mir war das Licht auf Grund von nicht Einstellung nach Gewindefahrwerk zu tief. Habe ich manuell nachgestellt. hat er auch behalten, also beim nächsten Licht Start hat die Höhe gepasst.
Jetzt ist es so dass manchmal die Xenons unten bleiben bzw sich zu tief ein regeln. Aber halt nicht immer, deswegen gehe ich von aus das die Sensoren nicht gebrochen sind oder so?
Habe auch grad schlimmen Rücken
also unters auto legen is nicht so gut.
Habe was von reset gelesen. Wie geht das?
Batterie reset?
Beiträge von Schnorchel
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Ich habe ähnliches vor. Auch Linsen ohne Engeleier alllerdings im Compact. Habe da eben was bestellt. Wenns da ist und der Umbau was geworden ist kann ich gerne mit Infos dienen.
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DienTürverkleidung sieht auch böse verzogen aus. Die Löcher im Seitenteil hinten.
Wenn der auf den Bildern schon so ranzig aussieht is es in echt noch schlimmer... -
Das ist wenigstens noch ein Allrad, klar nicht mit nem Subaru zu vergleichen, aber damit zeigst trotzdem jedem allerwelts quattro wo der Bock den Honig holt
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Ich wohne zwar in Böblingen aber schaff in TÜ.
Würde auch evtl mal spontan vorbeigurken wenn sich was ergibt. -
Also ich tippe
ganz einfach auf ne miese Batterie.
Hast eine von nem anderen Auto zum tauschen?
Lima ist natürlich auch möglich, aber Batterie liegt näher.
Mein alter e39 hat die merkwürdigsten Fehler hergezaubert als dir Batterie am abnippeln war.
Angesprungen ist er aber immer wunderbar damit. -
Bin mal gespannt wie weit die sich noch setzen.
Bin jetzt schon erstaunt wie viel es doch geworden ist
Ich lass sie einfach demnächst eintragen, das mit dem vermessen mach ich bei Gelegenheit. -
Weiss jetzt gar nicht ob ich die sportline hab oder die anderen?
sind auf jedenfalls 50/30mm.
Ja ich werd ihn schon vermessen lassen. War nur irritiert weil ich es eigentlich als Auflage in den Gutachten kenne und jetzt nix drin steht.
Weiss nur nicht ich vor oder nachm eintragen zum einstellen fahrwahrscheinlich doch davor, sonst mach ichs eh nicht.
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Tag zusammen.
Habe letztes Wochenende meinem Compact einen Satz Eibach Federn gegönnt.
Alles gut soweit, nur steht in dem Gutachten garnichts vom Vermessen drin.
Habe bis jetzt immer ein Vermeer Protokoll zur Eintragung gebraucht.
Ist das heute nicht mehr nötig?
Will nicht beim TÜV stehen und dann hören dass ich zum einstellen fahren soll. -
Hatte mein Compact auch als ich ihn gekauft habe. Die haben so schlimm geklebt dass ich dachte die Dichtung reisst es raus.
Habe es ausgiebig gereinigt und die Dichtungen mit Silikonspray eingesprüht. War erheblich besser, nur noch leicht geklebt wenn die Fenster
ein paar Tage nicht unten waren, das hat sich aber dann mit der Zeit auch gegeben....
Gibt aber auch Dichtungsgummipflege von Nigrin glaube ich. Sowas sollte eigentlich auch helfen.