Beiträge von Schnorchel

Hi zusammen. Habe in der suche nicht das richtige für mich gefunden.
    Bei meiner Frau ihrem touring ist das Xenon immer wieder mal zu niedrig.
    Habe letzte Woche neue Brenner rein gemacht. Alles in Ordnung soweit.
    Mir war das Licht auf Grund von nicht Einstellung nach Gewindefahrwerk zu tief. Habe ich manuell nachgestellt. hat er auch behalten, also beim nächsten Licht Start hat die Höhe gepasst.
    Jetzt ist es so dass manchmal die Xenons unten bleiben bzw sich zu tief ein regeln. Aber halt nicht immer, deswegen gehe ich von aus das die Sensoren nicht gebrochen sind oder so?
    Habe auch grad schlimmen Rücken 8|
    also unters auto legen is nicht so gut.
    Habe was von reset gelesen. Wie geht das?
    Batterie reset?

Also ich tippe
    ganz einfach auf ne miese Batterie.
    Hast eine von nem anderen Auto zum tauschen?
    Lima ist natürlich auch möglich, aber Batterie liegt näher.
    Mein alter e39 hat die merkwürdigsten Fehler hergezaubert als dir Batterie am abnippeln war.
    Angesprungen ist er aber immer wunderbar damit.

Weiss jetzt gar nicht ob ich die sportline hab oder die anderen?
    sind auf jedenfalls 50/30mm.
    Ja ich werd ihn schon vermessen lassen. War nur irritiert weil ich es eigentlich als Auflage in den Gutachten kenne und jetzt nix drin steht.
    Weiss nur nicht ich vor oder nachm eintragen zum einstellen fahr :D wahrscheinlich doch davor, sonst mach ichs eh nicht.

Tag zusammen.
    Habe letztes Wochenende meinem Compact einen Satz Eibach Federn gegönnt.
    Alles gut soweit, nur steht in dem Gutachten garnichts vom Vermessen drin.
    Habe bis jetzt immer ein Vermeer Protokoll zur Eintragung gebraucht.
    Ist das heute nicht mehr nötig?
    Will nicht beim TÜV stehen und dann hören dass ich zum einstellen fahren soll.

Hatte mein Compact auch als ich ihn gekauft habe. Die haben so schlimm geklebt dass ich dachte die Dichtung reisst es raus.
    Habe es ausgiebig gereinigt und die Dichtungen mit Silikonspray eingesprüht. War erheblich besser, nur noch leicht geklebt wenn die Fenster
    ein paar Tage nicht unten waren, das hat sich aber dann mit der Zeit auch gegeben....
    Gibt aber auch Dichtungsgummipflege von Nigrin glaube ich. Sowas sollte eigentlich auch helfen.