komme aus Böblingen. kann aber nur nen 325ti anbieten.
obwohl ich denke dass das eng für dich ausgeht
Beiträge von Schnorchel
-
-
Du kannst dir auch den Hi-Lo Adapter sparen und eine Endstufe kaufen die selbige Signale verarbeiten kann.
Haben viele höherwertige schon integriert, und du sparst dir ein gerät. Die Audison LR x Serie zum Beispiel -
Pulvern hält problemlos an den Endrohren. Die werden nie so heiss dass das der Beschichtung was macht.
In der Grösse solltest du mit ca 50€ auch hinkommen. -
Habe VAG geschrieben aber Handy hats korrigiert
Ich glaub die Softwares hattebich beide mal installiert wie ich noch mein e46 Coupé hatte,
da hats aber wegen falschem interface nicht geklappt.
Danke für die Tips. Muss jetzt nur noch des alte Audikabel wieder finden... -
Ein VVG kkl hab ich noch eins. von diversen früheren Autos. wenn man das umlöten kann werd ich das glatt mal tun.
Vorhin vom Weihnachtsmarkt heim gefahren. Licht wieder normalhöhe.
Regelt sauber einmal runter einmal hoch und bleibt da auch. Mal abwarten wann es wieder auftritt.. -
Ohje. da muss ich mich erstmal einlesen. da gibts ja soo viele Verschiedene und ich hab kein plan welches was taugt.
Aber hier darf man ja keine infos geben ich weiss
Oder nur über Software keine infos? -
Kannst jetzt entweder nen alten imbus Festpunkten, nen kleinen Schlitz reinflexen um mit dem Schlitz Schraubenzieher raus zu drehen oder die Schraube aufbohren...
Bei allem viel Glück -
Ja hab ich schon geschaut. Aber niemand bei mir in der Nähe leider.
Kann zwar selber auslesen aber nur Motor und Getriebe Stg. Ist kein BMW spezielles.
Dafür hab ich die Autos bisher zu oft gewechselt. Aber man wird irgendwann ruhiger, muss mir also auch mal nach so nem Interface schaun.
Muss ich bis dahin wohl tatsächlich dafür bezahlen -
OK einschlagen und schaun kann ich selber
Vielleicht schaff ichs hinten auch zum Schaun. Also wenn da alles dran und heile ist dann auslesen lassen?
Besten Dank schon mal
So schöne neue Brenner und ich kann das Licht nicht mal geniessennervt
-
Also muss ich beim dealer vorbei? Müsste man dann ja auslesen können?
Muss eh wegen der Airbag Rückrufsache zu BMW dann sollen die da gleich auslesen.Ja wie kontrolliert ich die Höhenstandssensoren?