ne fensterheber brauch ich nicht, die hab ich ohne weiter beschädigung gut hinbekommen
Beiträge von Steve_007
-
-
mhmm mist
naja ich hab die led auslöten wollen und durch die eine blaue ersetzen. etz leuchtet zwar der knopf aber ich kann ihn nicht mehr drücken ab ein wenig gebastelt und die feder innen drin gekürzt, die plastik hülle innen drin ausgeweitet weil die füße vom smd an den plastik sich gespreizt hat, naja und etz habs ich versaut, mal schauen ob ich ihm ebay ein schnäppchen mach!
aber bei BMW bekomm ich den schalter nicht einzeln oder?gruß stefan
-
hey leute,
woher bekomme ich den Nebelscheinwerferschalter in der Bedieneinheit für das Licht? Hab na kaputt gmacht
Danke schon mal im Vorraus
Gruß stefan
-
ja des hab ich mir auch gedacht. und wenns ned hält dann klebe ichs einfach mitm doppelseitigen klebeband hin. Aber trotzdem wie kann man den sowas bauen.
das die schrauben von ihnen dran geschraubt sind?geärgert hats mich trotzdem
gruß stefan
-
ja ich löt etz gerade die blauen smd's ein! und dann baue ichs wieder zusammen.
bloß mir kommt grad das ich meine leisten lackieren lassen will und dann muss ichs ja wieder ausbauen. son mistgruß stefan
-
hallo,
also so wie ihr mir das beschrieben habt hab ich mir des viel einfacher vorgstellt!
erstes problem die interrieurleiste is angeschraubt gewesen mit der mfl.
2tens hab ich die plastikstege an die die mfl angeschraubt war abgerissen.
3tens war dann noch die mfl innendrin mit 2 torx schrauben [20er] festgeschraubt, genau da wo man so gut hin kommt!
und die interreurleiste is außen mit einem 20er torx festgemacht ned wie beschrieben im buch so wirds gemacht mit einem 30er torx!gruß
-
ja dann
ich probiers morgen mal aus ob des so hinhaut!
ich schreib dann glei nochmal a antwort drauf!gruß Stefan
-
ja raus nehmen musst du ihn schon den airbag aber abstecken brauchst du ihn ja ned, man muss ja bloß zu den 2 schrauben hin die das mlf halten.
So habs ich verstandenmfg Stefan
-
mhmmm mist
aber etz muss ich des auch durchziehen weil ich schon fast alles fertig hab!
echt kacke -
aber am airbag schraub ich ja ned rum. i will ja bloß an die mfl