hi sergej,
genau so stell ich mir eine mhv vor schön rund und passt so gut dazu
im gegenteil das eckige gefällt mir gar nicht.
gruß stefan
hi sergej,
genau so stell ich mir eine mhv vor schön rund und passt so gut dazu
im gegenteil das eckige gefällt mir gar nicht.
gruß stefan
hi
gratuliere zu deinem bmw hoffe du hast keine probleme damit und fährst unfallfrei.
wieviel hast du noch gezahtl dafür wenn ich fragen darf?
gruß stefan
man schade, wäre doch zu schön gewessen.
ich will auch lachen :D:D:D
ne kann ja jeden mal passieren
gruß stefan
das glaub ich auch das er das parklicht drin hat. sodass hinten und vorne auf der fahrerseite das licht leuchtet und auf der beifahrerseite nicht.
gruß stefan
also das projekt mit der cam werde ich erst nächstes jahr angehen bzw. '09
aber trotzdem cam will ich unbedingt haben der mensch strebt schon seit jahren, fortschrittlicher und bequemer zu leben
evtl. kann man kabel von der batterie hinauf zur leuchte ziehen und die dann darüber laden.
gruß
das sind 18'' aber ich wollt ja bloß
das stylind wissen!
danke
ich hab auf meinen auto original felgen drauf! nur weiß ich nicht welche felgen das sind?
könnt ihr mir evtl. helfen?
hier mal ein bild
hi sergej,
dachte mir schon das du mir als erstes antwortest lol,
ne ich will ja cleanen weils geil ausschaut. und deswegen bin ich am überlegen ob ich evtl. sogar den schließzylinder unter den spiegel baue wenn das möglich ist. hab im audi forum gelesen wenn die batterie leer ist und man nicht mehr ins auto kommt schließen die eine 2te batterie an der kennzeichenleuchte an um das auto wieder aufzumachen wenn es auch so einen trick bei dem e46 gibt währ der umbau schon gegessene sache.
mfg stefan
hi,
ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir die beleuchtung vom einser bmw holen und gleich mal den schließzylinder entfernen. das problem wenn der weg ist, ich komm nicht mehr ins auto rein falls einmal die batterie alle ist oder der schlüssel nicht mehr funzt. und der kofferraum kommt auch nicht in frage weil ich mir dort eine camera noch einbauen werde. wie funktioniert eigentlich das türschloss oder der schließzylinder elektrisch mechanisch? und gibt es evtl. irgendwelche tricks um ins auto zu gelangen ohne den schlüssel oder die fernbedienung zu benutzen.
danke schon mal
gruß stefan