also ich hatte in meinem benz mal eine drin, und denn unterschied merkt man deutlich. vorrausgesetzt man hat kein fahrwerk drin!
Beiträge von Steve_007
-
-
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage an euch! Und zwar würde ich mich für eine Vierkant Domstreben interresiern!
http://cgi.ebay.de/INNOPARTS-A….m118.l1247QQcmdZViewItem
In der Info steht drin, das die nur für 320 diesel mit m47 motor gibt bzw. passt!
Jetzt frag ich euch wo der unterschied ist beim diesel mit 136 Ps VFL und dem FL mit 150 Ps, ich hab den mit 150 Ps.Gruß stefan
danke
-
ja klar das sind deine ansichten, is ja kein problem is ja cool das wir darüber schreiben können. aber im gegensatz zu mir brauch ich meine nebler schon oft
und das mit den neblern will ich auf jeden fall machen, wieder basteln
naja auf jeden Fall probier ich es aus, ich kann euch ja dann darüber informieren!Und das mit dem alten Taxi spruch musste ich mir lange anhören!
gruß stefan
-
die kennzeichenleuchte ist eine c11 / 5w
-
Hallo,
ja ich hab mir das auch nochmal überlegt und finds auch fürn schmarn, wenn ich zusperren will dann drück ich den knopf gebe ich dir vollkommen recht und is auch sinnvoll, wenn doch mal was passiert kann keiner ins auto rein!
aber des mit blinkern und den nebelscheinwerfer will ich schon haben!
Vorallem die blinker wenn die mitleuchten sieht des hammergeil aus und
die nebelscheinwerfer beim aufsperren finde ich auch super, dann finde ich
meine auto wieder und der mercedes hats auch drin!gruß stefan
-
Hey,
mir is da noch was eingefallen, wenn man des programmiert das sich die türen automatisch zu sperren bei einer gewissen km/h zahl, is ja alles recht und schön!
Aber was is jetzt bei einem unfall die liegst im graben und deine türen sind zugesperrt und von außen nicht zu öffnen, des is wohl nicht gerade hilfreich!
Oder was meint ihr dazu?gruß stefan
-
hallo,
so ich hab etz bei ebay eine lsz sehr günstig erstanden, genau 25 euronen
etz kann es weiter gehen.
vielen dank an euch für die infosgruß stefan
-
Hallo,
ich will auch meinen umprogrammieren lassen!
-> wenn ich ca 15 km/h fahre sollen sich die türen zu sperren
-> das meine Blinker auf halber leistung mit leuchten wenn ich das licht einschalte
-> wenn das auto offen ist und keiner die tür oder kofferraum öffnet sich zu sperrt
-> wenn zu gesperrt ist und ich eine tür aufmache alle offen sindund ich hätte gern wenn man aufsperrt, das die nebelscheinwerfer mit angehn für ca 25 sek. weiß jemand ob man das einstellen kann oder ich mir selber was einfallen muss?
das sollte man am besten alles auf einmal machen! weil bei mir habens auch gesagt 40 €uro aber des is scho krass finde ich auch, jetzt probier ich mal über einen kollegen mal schauen was dabei raus kommt.
gruß stefan
-
ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem und zwar sperr ich denn kofferraum auf und er klackt auch 2 mal aber geht nicht auf
und zwar hab ich dann die noppen eingestellt fürn kofferaum, bzw. wo die spallt maße eingestellt werden ein bisschen verändert und schon is wieder gut
gruß stefan
-
Hi,
ne ich bräuchte eine mit Nebelschlußleuchte und Nebelscheinwerfer nämlich die von ebay Artikelnummer: 280197890605.
weil ersten hab ich dann gleich 2 Schalter,wenn mir noch einer kaputt geht und ich nicht weiß ob bei den einzelnen [die mit nur der Nebelschlußleuchte] die selben drin sind. aber danke
Gruß Stefan